Montag, 31. Juli 2017

Rosenbild ist fertig

Hallo ihr Lieben,
ja es ist fertig, meine Rosen sind voll erblüht.
Es hatten ja noch drei kleine Blüten gefehlt, die dann aber auch ganz schnell gestickt waren.
 So sah dann das Gesamtbild aus, bevor ich mit dem restlichen Grün aufgefüllt habe.
 Und so sieht es dann wirklich fertig aus.
 Und sogar aus anderem Blickwinkel hat es seinen Charme.
 Einen Rahmen hatte ich auch zu Hause, so dass es dann auch noch gebügelt und gerahmt werden konnte.

 Leider ist es nicht so gut zu fotografieren, wenn von verschiedenen Seiten Licht einfällt.
Aber ihr könnt es sicherlich gut erkennen.
 Und passender Weise bekam ich von meiner Freundin eine Rosentasse geschenkt - und wie ihr selbst sehen könnt, sie hat die gleichen Farben wie meine Stickerei. Klasse - gell?

Noch einmal Daten: 
Das Bild heißt "From an old Rose Garten" von Permin.
Gestickt auf  35ct-14er Leinen mit den angegebenen DMC Garnen.

Jetzt geht es aber erst einmal wieder mit Stoffen weiter - ich brauche eine Abwechslung. Im Moment hab ich wieder richtig Lust meinen POTC weiter zu machen, und die nächste Reihe kann ich euch auch bald zeigen.

Ganz lieben Dank auch an euch alle, die mir so liebe Kommentare zu meinen Maritimen Arbeiten hinterlassen haben, ich hab mich sehr gefreut.

Ich wünsche euch eine schöne, angenehme und ruhige Woche,

Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    dein Rosenstrauß sieht einfach traumhaft schön aus. So ein schöner zarter Farbverlauf.
    Der Rahmen passt perfekt dazu.
    Die Tasse passt sehr gut zu der Stickerei.
    Auf die nächsten Bilder deines POTCs freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Rosentraum. Jede einzelne dieser Rosen sieht anders aus, eine wunderschöne Zusammenstellung. Und sogar schon aufgehängt. Ich mag Rosen sehr, sehr gerne, sowohl die im Garten als auch die gestickten. Vor einiger Zeit habe ich eine Menge einzelner Rosen gestickt und konnte gar nicht genug bekommen von den vielen Rot- und Rosatönen. Das war purer Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ging jetzt aber flott. Und gerahmt ist es auch schon.
    Wunderschön sieht es auch - ich bin natürlich hellauf begeistert!
    Eine wirklich tolle Arbeit, liebe Martina!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das ist ja ein herrlicher Rosenstrauß und die Tasse paßt wunderbar dazu !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous! It looks wonderful all framed up. The mug is a beautiful matching gift.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das Rosenstrauß ist ein Gedicht! Wunderschön!
    Hab eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Arbeit und dann das fertige Bild im Rahmen! Und ich habe auch solche Rosentassen.
    Grüße von Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    wunderschön, nun sind deine Rosen fertig und sooooooo zauberhaft! Der Rahmen passt toll dazu .... und du als Rosenliebhaberin besitzt natürlich auch eine Rosentasse .... schöne Fotos hast du gemacht!
    Dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    was für eine Pracht! Wunderschön geworden. Nun hast du sogar die passende Tasse dazu bekommen ;-))).
    Sommerliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful roses Martina , I love roses I want to buy lots more for my garden such a beautiful flower.
    Your stitching looks amazing and I love the frame and your new mug.
    Wishing you a Happy day .

    AntwortenLöschen
  11. Beste Martine.
    Heel mooi de rozen, zo in de lijst.
    Succes met het verdere werkje.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  12. Boah, welch prächtiges Stickbild!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Welche wundervoller Traum. Dein Bild ist so schön geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, das ist ja ein richtiger traumhafter Rosenstrauß, den du da mit Nadel und Garn gezaubert hast. ☺☺
    Sehr schön auch mit dem weißen Rahmen. Das passt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous!! Such beautiful stitching. I love the frame you have chosen and what a great match the mug is!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    dein Rosenbild ist traumhaft schön! Ich habe alle Bilder einzeln bewundert!
    Ich wünsche Dir weitere schöne Sommertage!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    der Rosenstrauß sieht klasse aus, der weiße Rahmen passt wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sooo herrlich sind deine Rosen geworden liebe Martina :o) und der Rahmen macht das Ganze perfekt. Auch die Rosentasse ist sehr hübsch- hab noch eine schöne Restwoche- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Oh my goodness Martina! I am so glad you left a comment on my blog "Love'n My Stitches. Otherwise I may not have ever found your lovely blog here. What beautiful work you do, and I love your latest with the roses. It would be nice if you could display the gift of the lovely cup right with it. It looks like they go together for sure. Love your blog here. Will be back often.
    LindaLee

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wunderschön geworden, genau so hatte ich mir das die ganze Zeit über vorgestellt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. I just love this work dear Martina ♥♥♥♥ It is gorgeous ♥♥♥♥

    Warm greetings

    AntwortenLöschen
  22. Martina, du hast einen wunderschönen Rosenstrauß gestickt. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.