Sonntag, 11. Juni 2017

Juni

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Hattet ihr gestern auch so schönes sonniges Wetter, Kinder die ausgeflogen sind und einen lieben Mann, der euch machen lässt was ihr wollt?
Nun - ich hatte gestern so einen Tag, und so konnte ich den Juni-Teil vom Sara Guermani´s SAL fertig sticken und fotografieren.
 Ist das nicht ein tolles Motiv für den Juni? Ich geb zu - ich hab überlegt was es sein könnte, wäre aber nie auf so einen tollen Rosenbogen  gekommen.
 Von all den schönen Motiven, die Sara bisher verschickt hat, gefällt mir der Juni am besten. Und wenn ihr dann mal den Februar und März mit dem Juni vergleicht - ein volles Bild. Hier muss man nichts mehr dazu sticken.
 Kommt ihr mit zu Manuela und Jutta? Denn wir drei sticken gemeinsam und jede macht es doch durch kleine Änderungen zu ihrem ganz eigenen. Ich bin schon sehr gespannt.

Und dann möchte ich euch eine Wolke zeigen, die ich diese Woche am Himmel entdeckt habe.
Im Grunde nichts besonderes, eine Wolke wie viele andere auch, aber doch - ich hab was gesehen, ihr auch?
 Nämlich hier - wie ein kleines pausbäckiges Gesicht. Schaut noch mal genau.

 So, jetzt werde ich mich meinen nächsten POTC-Blöcken widmen, damit ich die dritte Reihe annähen kann.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
Herzliche Grüße,  Martina


Kommentare:

  1. Wonderful SAL , and stitching .
    Enjoy your day , and yes the cloud looks like a face . I use to sit with my Grandchildren and spend time seeing if we could find pictures in the clouds .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    oh ja der Juni ist ein richtig schönes Motiv. Genau das Richitge für uns Rosenliebhaber.
    Interesante Wolken. Genieße den sonnigen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich glaube, dass ich bei dir mal in die Fotoschule gehen muss, deine Fotos sind immer soooooo schön!!! Dein Juni-Motiv gefällt mir sehr gut, wir haben schon fast Halbzeit bei diesem SAL.
    Dir einen schönen Restsonntag, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    dein Rosenbild ist sehr schön und es gefällt mir, dass du trotz eifrigen Stickens auch noch Zeit hast, in den Himmel zu schauen :-)
    Die Wolken sind immer wieder anders, mit dem Gesicht hast du wirklich recht, es sieht aus, als würde die Wolke sich selbst voranblasen ...
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    ein entzückendes Rosenbild für den Monat Juni ist entstanden. Eine wundervolle Stickerei ist das.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Beste Martine
    Deze maand is een heel mooi patroon.
    Geniet van je borduurwerk
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    der Rosenbogen gefällt mir richtig gut, ich werde gleich mal bei Manuela unfd Jutta vorbei schauen. Ich bin schon sehr auf das nächste Motiv gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Nein, einen solchen Tag hatte ich nicht. Die Wäsche des Sohnes gewaschen und zusammengelegt, beim renovieren mitgeholfen und für alle das Essen gekocht. Am Abend erledigt auf dem Sofa eingeschlafen. Aber wenigstens konnte meine Tochter die erste Nacht in ihrem neuen Schlafzimmer verbringen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina, du bist ja sehr vielseitig, so zauberhaft sticken und die Handquiltarbeit Potc. sie sind in den Farben so schön klar und wirkungsvoll, gerade durch den ruhigen dunkeln Hintergrund wirken die Motive besonders deutlich.
    Kannst sehr stolz darauf sein einmalig Schön.
    Für mich leider nichts da mein Ellenbogen sofort streikt. Deshalb quilte ich auch mit der Nähmaschine. Bei meinen VW Bussen dachte mein Mann ich hätte das Motiv fertig gekauft, er fragte mich" wo gab es denn den Stoff"?
    ich aus meinen Stoffkisten , und als ich sagte zusammengestllt z:t. Stoff die 20 jahre alt sind fiel der Groschen!"
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ich bin ja immer wieder schwer beeindruckt, wenn ich solche gestickten Kunstwerke sehe, alle Blöcke sehen klasse aus, aber der Rosenbogen für den Juni ist wirklich traumschön! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Motiv für den Juni mit all den tollen Rosen. So einen schönen Rosenbogen hätte ich auch gerne in unserm Garten.

    AntwortenLöschen
  12. Oh I love this stitch so much. It is so beautiful. You are wonderful stitcher. Have a great weekend and thank you so much for following us too. RJ@stitching friends forever

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.