Donnerstag, 11. Mai 2017

SAL Allegra

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich euch heute das fertige Bild vom SAL Allegra von Angie Designer. Gestickt habe ich es schon ein bisschen länger, wollte mit dem Zeigen aber warten bis es auch im Rahmen ist.

Mit dem letzten Teil wurde der Kranz geschlossen und in die untere Ecke kam noch mal ein Sträußchen mit Narzissen.
 Und so sieht das Gesamtbild aus.


 Ich habe einen passenden Rahmen gefunden, nicht nur in der Größe - auch in der Farbe, passt also hervorragend zum Gesamtbild.



Ihr Lieben - heute will ich mich mal wieder meinem Hardangerdeckchen widmen, und auch am nächsten Teil von Sara Guermani weitersticken, wenn ich meine Hausarbeit flott erledigt habe, dann sollte das zeitlich gut klappen.

Seid alle herzlich gegrüßt,

Martina



13 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
applaus! Der Rahmen passt hervorragend zu der Stickerei. Es harmoniert perfekt zusammen.
Liebe Grüße Manuela

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Martina!
Wunderschön!!! Der Rahmen ist wie gemacht für das Stickbild, gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
Karen

Mii Stitch hat gesagt…

Woohoo! Congratulations Martina!! What a beautiful finish.
It looks superb in the frame :)

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
ich glaube, der Rahmen ist extra für deine Stickarbeit gemacht. Das passt ja perfekt zusammen und sieht wunderschön aus. Gratuliere ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ganz schlicht und einfach EIN TRAUM!!! :O)))
Nun wünsche ich Dir noch einen zauberhaften Donnerstag!
♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

Nana hat gesagt…

Das ist wunderbar, so frisch und zart.

Nana

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön, ist dein Bild geworden,war bestimmt eine Geduldsarbeit.

LG Hannelore

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Stickerei ist wunderschön geworden- der Rahmen passt super dazu.
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Eine so zauberhafte Stickerei braucht einen so schönen Rahmen, wunderschön ist dein Werk geworden .... und endlich hat das Vögelchen auch ein Auge ;-)
Ich gratuliere dir zum fertigen Stickbild, liebe Grüße an dich, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Stickerei ist so bezaubernd und der Rahmen passt einfach perfekt dazu. Ein wunderschönes, harmonisches Gesamtbild.
Viel Freude damit und herzliche Grüße
Gudrun

SHON hat gesagt…

So wunderschön!

Brigitte hat gesagt…

Dieses Design von Angie Designer hat mir bisher am besten gefallen. Eine wunderschöne Zusammenstellung von Motiven. Mir gefallen auch die Farbänderungen, sowohl von dir als auch von Manuela. Und die Fertigstellung ist grandios - einmal gerahmt bei dir, und als Tischdecke bei Manuela.

Sheryl hat gesagt…

Congrats on the finish Martina, this is a beautiful design and the frame just perfect.