Samstag, 8. April 2017

SAL Allegra - bald ist er fertig

Hallo ihr Lieben,
im Moment nehme ich mir ganz viel Zeit für meine Hobby´s, ein neues kleines Hexagon-Projekt ist in Arbeit, die Sommerflieder im Vorgarten sind zurück geschnitten und heute noch will ich Girsch aus den Beeten holen. Und beim Sticken bin ich ein Stück beim SAL Allegra von Angie Designer vorangekommen.
In der Mitte ist das Vögelchen mit den Blüten fertig geworden,

Der untere Rand des Kranzes wurde geschlossen,

und so sieht es bis jetzt aus. Es fehlt nur noch die untere Blüten und die rechte Ecke. Dann ist es fertig.

Für alle die noch was kleines für Ostern brauchen oder sticken möchte, habe ich noch ein kleines Freebie.




 Als Karte oder für ein kleines Kisselchen oder Hängerchen.

Die Farben könnt ihr natürlich frei wählen.
Ich würde mich über ein Foto eurer Arbeit sehr freuen, es würde mich sehr interessieren, was ihr daraus gemacht habt.

Bei uns soll es morgen sehr sonnig und warm werden, mein Mann möchte die Grillsaison eröffnen, ich bin mal gespannt und freu mich schon drauf.
Ich werde dann den Nachmittag auf der Terrasse sitzen und die Sonne genießen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
eure Martina


12 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das ist ja toll solch ein Freebie ist ja eine schöne Überraschung.

Nana

Sabine hat gesagt…

Ach Martina, ich find den SAL einfach wunderbar... und ich lieb deine Farben dafür!!!
Dickes Dankeschön für das schöne Freebie :-)
Liebe Grüße von Sabine

Mii Stitch hat gesagt…

A perfect little bird!! Cute freebie too, have a nice weekend.

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
das Vögelchen in der Mitte ist niedlich. Nicht mehr viel und du hast wieder eine wunderschöne Stickerei fertig. Mein SAL Allegra ruht noch.
Vielen Dank für das Freebie. Da wird mir schon etwas passendes einfallen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
ich bin immer noch ganz begeistert von dem Sal, er wird fantastisch werden.
Danke für das Freebie.
Liebe Grüße
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Dein Allegra sieht einfach nur toll aus. Ich bin schon so gespannt auf das fertige Teil.
Danke für das freebie. Eine kleine Osterkarte kann man zwischendurch immer mal sticken.

Véronique Rose hat gesagt…

très mignon ton petit oiseau, avec ce très beau bouquet !!
merci pour ta très jolie grille
bon dimanche
Bise Véro

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
dein SAL Allegra wird wunderschön und er ist ja auch schon so gut wie fertig ;-))).
Vielen Dank für dieses hübsche Oster-Freebie.
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Martina,
ganz herzlichen Dank für das Freebie !!! Das ist so schön, ich möchte es gerne nachsticken .Du hast schon selbst so schöne Farben uns vorgegeben, ich werde mich für das lila entscheiden . Wunderschön ist Dein SAL geworden Du warst sehr fleißig bald ist alles fertig und Du kanst Dich darüber freuen . Ich sende Dir ganz liebe Sonntag-Abend Grüße und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Tips hat gesagt…

Dein Allegra SAL wird total schön in schönem sonnigen Gelb.
Winkegrüße Larissa

Jutta hat gesagt…

Wunderschön sieht dein SAL jetzt schon aus, ganz passend zu Ostern mit den vielen, schönen gelben Osterglocken ..... und vielen herzlichen Dank für dein tolles Freebie, du machst dir so viel Mühe für uns.
Eine schöne Zeit bis Ostern, liebe Grüße, deine Jutta

butterfly hat gesagt…

Beautiful SAL, and freebie love your header also.
Enjoy your weekend .