Donnerstag, 30. März 2017

Monatscollage März

Hallo ihr Lieben,
ganz spontan probiere ich eben etwas aus.
Eigentlich hatte ich nach der Arbeit so gar keine Lust zum Bloggen, aber dann hab ich bei der lieben Carmen die tolle Märzcollage gesehen. Und während ich in herrlichem Sonnenschein eine Tasse Kaffee genossen habe, kam in mir der Gedanke auf, es auch einmal zu versuchen.
März - morgen ist der letzte Tag des Monats und was bleibt?
Schöne Sonnige Tage, gemeinsames Sticken mit meinen Freundinnen Manuela und Jutta, Die ersten Frühlingsblumen zeigen sich von ihrer schönsten Seite. 
Erst heute habe ich das erste Gänseblümchen auf der Wiese entdeckt. Und nachdem sich den ganzen Winter fast keine Vögel bei uns vorbeigeschaut haben, tummeln sich jetzt Kohlmeisen auf unserer Wiese.
Viele schöne Tage hatte ich, viel gelacht, mir aber auch über vieles meine Gedanken gemacht.
Aber die schönste Erinnerung verbinde ich mit dem letzten Tag - dem 31.03. denn an diesem Tag ist meine Tochter geboren. Vor genau - morgen - 15 Jahren war es Ostersonntag. Und genau um 15h hat sie das Licht der Welt erblickt. Es war ein warmer und sonniger Tag - genauso wie es auch morgen bei uns werden soll - wenn man den Wetterfröschen glauben darf.
Und was ich auch zum ersten mal mache - ich verlinke zu Birgitt.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, und einen sonnigen Freitag - seid alle ganz herzlich gegrüßt,
eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    eine schöne Fotocollage. Das gemeinsame Sticken mit dir hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche deiner Tochter und dir einen schönen letzten März-Tag.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    eine wunderschöne Frühlings Collage, ganz verliebt bin ich in Dein gesticktes Märzbildchen !!Für morgen wünsche ich Euch beiden einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wie schön deine Collage geworden ist. Gut, dass du es doch versucht hast ;-))).
    Dir und deiner Tochter wünsche ich morgen einen ganz besonders schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich wünsche euch einen sonnigen schönen Tag. Deine Collage schaut toll aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das ist eine schöne Idee! Deine Frühlingscollage sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Frühlingsbilder und so als Collage zusammengestellt sehr sehr schön anzusehen liebe Martina.
    Dir noch ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, deine Collage ist Klasse geworden. Ich mag auch solche Collagen, bin aber auch zu bl... um die zu erstellen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. ...so eine schöne Frühlingscollage und deine Stickerei ist ganz zauberhaft...ich freue mich, dass du mit dabei bist bei den Monatscollagen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Collage geworden, Martina. Ich liebäugle auch schon seit einer Weile mit so einer Collage, seit ich diese immer öfter mal auf den Blogs sehe.
    Gänseblümchen und Veilchen sind währen der letzten Woche zu den Primelchen auf der Wiese und auf dem Rasen dazugekommen. Und ich erfreue mich jeden Morgen bei meinem ersten Gartenspaziergang an diesem Anblick. Ja, der Frühling ist da, auch hier oben in den Bergen.

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich ist sie anzuschauen, deine Frühlingscollage ..... und deine Erinnerungen an die Geburt deiner Tochter vor 15 Jahren, das weckt meine eigenen Erinnerungen. Danke für diesen schönen Post, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.