Mittwoch, 1. Februar 2017

Mein Haus ist fertig

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank dass ihr mir zu meinen Frühlingsboten so liebe Kommentare hinterlassen habt, ich hab mich sehr gefreut.

Erinnert ihr euch noch an mein Puppenhaus? Es war ein Motiv von Renate und ich hab ganz fleißig daran gestickt, meine eigenen Farben aus meinem Haus mit eingebracht. Was noch fehlte war das Dach und auch das ist mittlerweile fertig geworden.
Dann lag es erst einmal auf der Seite, denn zu diesem Maß hab ich keinen passenden Bilderrahmen bekommen.
 Und hier noch einmal die einzelnen Zimmer - die Küche,
 das Bad, 
 das Wohnzimmer,
 und das Schlafzimmer.
 Und letzten Endes habe ich doch - eher durch Zufall - einen passenden Stoff gefunden und so konnte ich dann auch mein Haus endlich in einem passenden Rahmen an die Wand bringen.

 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, meine eigenen Farben einzusetzen und es so zu meinem ganz Eigenen zu machen.

Ein weiteres Bild meines SAL´s hat mich erreicht. Beate, hat zum ersten Mal diese Technik ausprobiert und aus statt zwei Blümchen, nur eines gestickt und es zu einem Täschchen für ihre Kosmetiktasche gemacht.
 Danke liebe Andrea, dass du mitgestickt hast, es sieht Super aus.

Als nächstes geht es mit den ersten Blöcken meines POTC weiter, außerdem habe ich mit zusammen mit .... und ..... zum neuen SAL von Sara Guermani angemeldet, das wird wieder toll.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, seid alle herzlich gegrüßt, 
eure Martina

23 Kommentare:

mukika hat gesagt…

Dein Haus ist wirklich toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich muss mal gucken, ich glaube, ich habe damit auch mal angefangen ;o)
LG Monika

Nana hat gesagt…

Sowas liebe ich ja total. Ich finde das liebevoll und einfach traumhaft schön.

Nana

Quiltingwonni hat gesagt…

Liebe Martina, wie ich schon im Stickcafé geschrieben habe, gefällt mir dein Puppenhaus sehr gut. Es erweckt Kindheitserinnerungen! Du hast es perfekt gerahmt!
LG Yvonne

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Puppenhaus sieht fantastisch aus. Der Stoff passt hervorragend dazu und rahmt das Haus richtig richtig toll ein.
Liebe Grüße Manuela

Brigitte hat gesagt…

Wie schön dein Häuschen geworden ist. Und du hast den perfekten Stoff für die Rahmung gefunden. Sieht tolle aus.
Auf den neuen Sara Guermani SAL bin ich sehr gespannt.

Anonym hat gesagt…

Oh Martina. Das Haus ist ja super schön. Auch das Täschchen ist eine gute Idee und sehr gut gelungen.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Puppenhaus ist allerliebst geworden. Perfekt mit dieser Umrandung. Toll!
Viele liebe Grüße
Ursula

Mii Stitch hat gesagt…

What a sweet finish!!
You're house is now a palace, in such a pretty frame, it looks great.

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das Haus ist ganz bezaubernd geworden! Die Umrandung gefällt mir auhc sehr gut!
Hab noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
so gefällt mir dein Puppenhaus sehr gut, der Stoff passt perfekt, der Rahmen auch, toll hast du dieses Projekt beendet!
Und der SAL von Sara .... hihihi, da weiß ich, wer hinter den "Pünktchen" steckt ;-)
Liebe Grüße, deine Jutta

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine
Geweldig mooi poppenhuis heb je geborduurd
Groetnis Annie

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
ganz wundervoll sieht dein Puppenhaus aus, schön umgesetzt mit deinen eigenen Farben, da steckt aber auch viel Arbeit drin.
Der Stoff passt perfekt und auch der Rahmen, sieht einfach alles super aus.

Liebe Grüße
Uta

Tips hat gesagt…

Dein Haus hat einen stilvollen Rahmen bekommen. Sieht sehr schön aus.
Winkegrüße Larissa

strick-blume hat gesagt…

Das Haus ist entzückend geworden.
Alles Liebe von Ariane

Ute hat gesagt…

Nicht nur ein Haus, liebe Martina, sondern ein "ZUHAUSE" hast du da gestichelt ..... dort fühlt man sich wohl, wunderschöne Arbeit. Auch der Stoff herum ist so passend.

Viele liebe Grüße
Ute

Andrea hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Puppenhaus sieht wunderschön aus und dein genähter Rahmen passt perfekt dazu. Auch deine gewählten Farben sind klasse.


LG
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Das ist auch ein ganz tollen Puppenhaus und es braucht nicht so viel Platz wie ein Echtes.
LG
KATRIN W.

Andreas Träume hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit, liebe Martina!
Der Rahmen passt perfekt zu dem Puppenhaus.
Liebe Grüße
Andrea

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
das Häuschen ist ja knuffig- so viele Details! Klasse. Die Farbwahl ist Dir sehr gelungen :-)
LG Anke

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Martina,
das Haus ist wunderschön!!Was für eine Fleißarbeit!
Und das Täschchen gefällt mir auch! Schönes Finish.
Sonntagsgrüße von Ulla

Hilda hat gesagt…

Liebe Martina,
was für eine Arbeit - ich bin beeindruckt. So eine feine Stichelei.
Ich freue mich, dass das Werk nun einen würdigen Rahmen und einen Plazt in deinem Haus gefunden hat. Wäre ja zu schade gewesen, um im Schrank zu bleiben!

Liebe Grüße
Hilda

Beate hat gesagt…

Liebe Martina,
so eine schöne Stickerei!
Danke, dass du auf deinem Blog meine Kosmetiktasche noch einmal zeigst. Nur heiße ich nicht Andrea, sondern Beate.
Liebe Grüße zur Wochenmitte von
Beate

zenuwpees hat gesagt…

Super mooi borduurwerk en afwerking