Mittwoch, 22. Februar 2017

Ich mache mir den Frühling

Hallo ihr Lieben.
Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare zum Blöcketausch mit Manuela, es freut mich, dass euch unsere Idee gefällt.
Ist es bei euch auch so trüb und regnerisch? Und wartet ihr nicht auch auf Sonne, milde Temperaturen und die ersten Frühlingsblumen im Garten? Ich schon.
Deshalb habe ich mir meinen Frühling selbst gemacht.

Meine liebe Freundin Jutta hat mich infiziert - als ich vor einiger Zeit die Ankündigung auf ihrem Blog zu einer Stickerei gesehen habe, war ich gleich hin und weg.
Es ist die Gartenidylle von Stickizz
 Ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen, leider hat meine Kamera sich etwas gesträubt.
Ich finde das Motiv so zauberhaft, schon wegen der niedlichen Details.
Z.B. die Laterne neben dem Buchsbäumchen,
 Oder die Blecherne Gieskanne.
 Oder das Kränzchen an der Bank die zum Verweilen einlädt.

Es gibt von Stickizz alle vier Jahreszeiten als Gartenidylle und ich will sie alle 4 Sticken. Mir kam der Gedanke, sie unter einander als ein Bild zu verarbeiten.

Jetzt muss ich aber erst einmal auf den Sommer warten. Ich hoffe dass es schon in der nächsten Ausgabe von Kreuzstichmotive drin ist.
Aber bis dahin hab ich ja noch anderes zu tun - so zb die nächsten Beiden Teile von Angie´s SAL.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, seid alle herzlich gegrüßt,
eure Martina

21 Kommentare:

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Martina,
eine zauberhafte Gartenidylle, sie lässt mich vom Frühling träumen den ich gar nicht mehr erwarten kann. Eine schöne Idee finde ich alle 4 Jahreszeiten als untereinander Bild zu arbeiten, bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Hab weiterhin viel Freude beim Sticken. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Da kommen doch schon richtige Frühlingsgeefühle auf bei diesem wunderschön gestickten Teil.
LG Susanne

Nana hat gesagt…

Ist das aber schön!!!!!

Nana

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
da warst du aber sehr fleißg. Die Bank sieht wunderschön aus und wirklich ganz viele und vor allem sehr niedliche Details.
Liebe Grüße Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful stitching as always Martina.
The theme is lovely too :)

LintLady hat gesagt…

Hallo Martina,
wunderschön ist diese Gartenidylle. Auf der Internetseite von Anke Kuhn gibt's, Sommer, Herbst und Weihnachten schon als Vorlage.
Viel Spaß weiterhin
LG Doris

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
bei diesem schönen Stickbild schlägt das Herz der Gärtnerin gleich etwas schneller ;-)). Sehr romantisch mit den vielen liebevollen Kleinigkeiten.
Viele liebe Grüße
Ursula

Jutta hat gesagt…

Das freut mich, dass du auch diese Motive mitsticken wirst, eine gute Idee ist es, alle Jahreszeiten untereinander zu sticken, schön sieht die Stickerei aus!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist wirklich ein bezauberndes Gartenidyll!
Hab noch einen wundervollen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße aus dem verregneten NRW, Deine Claudia ♥

Andrea hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist wirklich eine zauberhafte Gartenidylle und in den Details schön anzusehen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim sticken.

LG
Andrea

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Liebe Martina,
So eine schöne Stickerei! Dein Gartenidylle ist so schön und ich mag die Farben sehr gern.
Sunny Greetings from New Orleans, Alice

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine
Heel mooi borduurwerk, een prachtige tuin.
We kijken uit naar een mooie zomer.
Groetnis Annie

Quiltingwonni hat gesagt…

Liebe Martina, da lockst Du den Frühling ja ganz gewaltig! Sieht schön aus deine Gartenbank. Hast Du sie auch gut festgebunden, damit sie heute nicht davon geweht wird?
LG Yvonne

Tips hat gesagt…

Dein Frühling ist super geworden. Ich freue mich schon auf den Sommer.
Winkegrüße Larissa

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
ja, es ist echt ein idyllises Frühlingsbild... Frühling... wir warten schon alle darauf... :)
Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
genau das richtige Bild bei dem Schietwetter- weckt Vorfreude auf Frühling. Das Bild ist wunderschön.
LG Anke

Brigitte hat gesagt…

Eine für mich neue Designerin, die ich durch euch drei entdeckt habe. Leider gibt es hier keine Kreuzstichmagazine, aber auf Blogs kann man ja auch so einiges entdecken :) Ein wunderschönes Frühlingsbild mit ganz herrlichen Motiven ist das geworden.

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
schön dass du auch dabei bist, ich freue mich.
Wunderschön deine Gartenbank mit all den hübschen kleinen Details.

Liebe Grüße
deine Uta

StitchinByTheLake hat gesagt…

Such a pretty piece....I particularly love the watering can. :) blessings, marlene

Sheryl hat gesagt…

A pretty spring design with lots of detail, lovely

zenuwpees hat gesagt…

Een super begin van een mooie sal
Groetjes
Marie-Claire