Sonntag, 18. Dezember 2016

Christmas in Quilt

Hallo ihr Lieben,
heute ist es nun endlich soweit, meine liebe Freundin Manuela und ich wollen euch unsere fertige Arbeit zeigen. Wir haben die letzten Wochen gemeinsam gestickt, uns virtuell auf der Couch getroffen, und jede hat dieser herrlichen Stickerei von Cuore e Batticuore noch ein bisschen Persönliches gegeben.

Gleich zu Anfang hatte ich schon genau im Kopf was ich machen wollte, aber erst muss es ja mal gestickt werden. Und so sieht meine Arbeit nun aus.
Auch die Stoffe hatte ich ganz schnell ausgewählt, die Stickerei eingepatcht, und auch hier ein klein wenig mit Goldgarn gequiltet. 
 Und so ist ein neuer kleiner, feiner und zauberhafter Weihnachtswandquilt entstanden.

Es hat wieder soviel Spaß gemacht die Motive zu sticken, ein bisschen was zu verändern und es zu meinem Eigenen zu machen.
Liebe Manuela, ich danke dir fürs Gemeinsame Sticken und freue mich schon auf neue Arbeiten im Neuen Jahr.

Und da ich selbst nicht weis was Manuela machen wird, nehm ich euch gleich mal mit zu ihr - ach was bin ich neugierig.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4ten Advent,
liebe Grüße an alle, eure Martina


21 Kommentare:

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Martina,
was für ein wunderschöner , gestickter Christmas Quilt !!! Jedes einzelne Motiv für sich ist so schön anzuschauen. Zur Einfassung sind die Stoffe harmonisch passend , mit Goldgarn gibt allem einen feinen , eleganten touch. Jetzt hüpf ich mal zu Martina rüber. Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gleichzeitig herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare während des Jahres. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Nana hat gesagt…

Und Du hast einen Wandbehang daraus gemacht, finde ich auch gaaanz wunderbar, denn so kann man ihn auch mal woanders hinhängen. Toll.

Nana

ska_manu hat gesagt…

Hallo Martina!
Dein Quilt schaut wunderschön aus. Bin ganz begeistert davon.
LG Manuela

Aďka hat gesagt…

Hallo Martinka,
Dein Quilt ist toll, super, sehr schön !!!
LG,
Aďka

Prajem krásnu 4.adventnú nedeľu!!!

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
dein kleiner Wandquilt sieht super aus. Deine Stoffwahl passt hervorragend dazu genauso wie dein dezentes Quilting.
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mit dir gemeinsam zu sticken und ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt.
Schönen 4. Advent und herzliche Grüße, deine Freundin Manuela

LintLady hat gesagt…

Hallo Martina,
wunderschön ist der Quilt geworden.
Viel Freude daran wünsche ich und einen schönen 4. Advent.
LG Doris :o)

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Weihnachts-Quilt ist super schön geworden. Die Stoffe passen perfekt dazu und das Quilting mit Goldgarn finde ich sehr schön.
Einen schönen 4. Advent und
viele liebe Grüße
Ursula

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Martina!
Auch Deine Variante gefällt mir sehr gut und auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Alles Liebe
Karen

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch ist dein Weihnachtsquilt geworden, die Stoffe passen perfekt!
Dir noch einen schönen 4. Adventssonntag-Abend, deine Jutta

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine.
Het borduurwerk is heel mooi gemaakt.
En een echt kerst quilt. Mijn complimenten heel mooi.
Fijne en Goede Kerst dagen en een voorspoedig en creatief 2017 gewens voor jou en die je lief zijn.
Groetnis Annie

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Lovely Christmas cushion Martina. The finishing touch is very nice.
Frohe Weihnachten und ein glückliches 2017. Sunny Greetings from New Orleans.

Käthe hat gesagt…

Liebe Martina,
ich habe noch nie ! so einen tollen Weihnachtquilt gesehen !
Zauberhaft.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
LG
Käthe

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
der Weihnachtsquilt ist ein TRAUM!
Hab eine schöne und stressfreie Vorweihnachtswoche!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft , Deine Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne letzte Adventstage wünscht dir
Ariane

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön ist dein neuer Weihnacht-Wandbehang geworden. Die beiden Stoffe für die Umrandung passen hervorragend und die kleine Goldstickerei ist das Tüpfelchen auf dem i.

Ute hat gesagt…

Liebe Martina,

was für ein schöner Weihnachtsquilt und sooo eine feine Stickerei ..... das haste toll gemacht.

LG Ute

Sabine hat gesagt…

Liebe Martina,
gerne hab ich euer Projekt verfolgt und muss sagen.... es ist wirklich ganz ganz wunderschön geworden - ein feines kleines Quiltchen mit tollen Ideen!
Liebe Grüße von Sabine
(...auf`m Weg zu Manuela...)

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
wow- das ist ein toller Quilt geworden!
LG Anke

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
ich bin ganz begeistert von deinem Weihnachtswandquilt, die Stoffe passen perfekt dazu.
Überschattet von den Ereignissen in Berlin wünsche ich dir und deiner Familie friedvolle Weihnachtsfeiertage, deine Andrea

Tips hat gesagt…

wahnsinn, ist das wunderwundershöööön geworden.
Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein bezaubernd schöner Weihnachtsquilt, den du so passend eingepatch hast und auch so schön locker gequiltet hast, das Goldfädchen passt perfekt.

Liebe Grüße
Uta