Sonntag, 18. Dezember 2016

Christmas in Quilt

Hallo ihr Lieben,
heute ist es nun endlich soweit, meine liebe Freundin Manuela und ich wollen euch unsere fertige Arbeit zeigen. Wir haben die letzten Wochen gemeinsam gestickt, uns virtuell auf der Couch getroffen, und jede hat dieser herrlichen Stickerei von Cuore e Batticuore noch ein bisschen Persönliches gegeben.

Gleich zu Anfang hatte ich schon genau im Kopf was ich machen wollte, aber erst muss es ja mal gestickt werden. Und so sieht meine Arbeit nun aus.
Auch die Stoffe hatte ich ganz schnell ausgewählt, die Stickerei eingepatcht, und auch hier ein klein wenig mit Goldgarn gequiltet. 
 Und so ist ein neuer kleiner, feiner und zauberhafter Weihnachtswandquilt entstanden.

Es hat wieder soviel Spaß gemacht die Motive zu sticken, ein bisschen was zu verändern und es zu meinem Eigenen zu machen.
Liebe Manuela, ich danke dir fürs Gemeinsame Sticken und freue mich schon auf neue Arbeiten im Neuen Jahr.

Und da ich selbst nicht weis was Manuela machen wird, nehm ich euch gleich mal mit zu ihr - ach was bin ich neugierig.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4ten Advent,
liebe Grüße an alle, eure Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    was für ein wunderschöner , gestickter Christmas Quilt !!! Jedes einzelne Motiv für sich ist so schön anzuschauen. Zur Einfassung sind die Stoffe harmonisch passend , mit Goldgarn gibt allem einen feinen , eleganten touch. Jetzt hüpf ich mal zu Martina rüber. Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gleichzeitig herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare während des Jahres. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Und Du hast einen Wandbehang daraus gemacht, finde ich auch gaaanz wunderbar, denn so kann man ihn auch mal woanders hinhängen. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!
    Dein Quilt schaut wunderschön aus. Bin ganz begeistert davon.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martinka,
    Dein Quilt ist toll, super, sehr schön !!!
    LG,
    Aďka

    Prajem krásnu 4.adventnú nedeľu!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    dein kleiner Wandquilt sieht super aus. Deine Stoffwahl passt hervorragend dazu genauso wie dein dezentes Quilting.
    Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mit dir gemeinsam zu sticken und ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt.
    Schönen 4. Advent und herzliche Grüße, deine Freundin Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    wunderschön ist der Quilt geworden.
    Viel Freude daran wünsche ich und einen schönen 4. Advent.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    dein Weihnachts-Quilt ist super schön geworden. Die Stoffe passen perfekt dazu und das Quilting mit Goldgarn finde ich sehr schön.
    Einen schönen 4. Advent und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina!
    Auch Deine Variante gefällt mir sehr gut und auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch ist dein Weihnachtsquilt geworden, die Stoffe passen perfekt!
    Dir noch einen schönen 4. Adventssonntag-Abend, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Beste Martine.
    Het borduurwerk is heel mooi gemaakt.
    En een echt kerst quilt. Mijn complimenten heel mooi.
    Fijne en Goede Kerst dagen en een voorspoedig en creatief 2017 gewens voor jou en die je lief zijn.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Lovely Christmas cushion Martina. The finishing touch is very nice.
    Frohe Weihnachten und ein glückliches 2017. Sunny Greetings from New Orleans.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    ich habe noch nie ! so einen tollen Weihnachtquilt gesehen !
    Zauberhaft.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    der Weihnachtsquilt ist ein TRAUM!
    Hab eine schöne und stressfreie Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne letzte Adventstage wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist dein neuer Weihnacht-Wandbehang geworden. Die beiden Stoffe für die Umrandung passen hervorragend und die kleine Goldstickerei ist das Tüpfelchen auf dem i.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    was für ein schöner Weihnachtsquilt und sooo eine feine Stickerei ..... das haste toll gemacht.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    gerne hab ich euer Projekt verfolgt und muss sagen.... es ist wirklich ganz ganz wunderschön geworden - ein feines kleines Quiltchen mit tollen Ideen!
    Liebe Grüße von Sabine
    (...auf`m Weg zu Manuela...)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    wow- das ist ein toller Quilt geworden!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    ich bin ganz begeistert von deinem Weihnachtswandquilt, die Stoffe passen perfekt dazu.
    Überschattet von den Ereignissen in Berlin wünsche ich dir und deiner Familie friedvolle Weihnachtsfeiertage, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinn, ist das wunderwundershöööön geworden.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    das ist ein bezaubernd schöner Weihnachtsquilt, den du so passend eingepatch hast und auch so schön locker gequiltet hast, das Goldfädchen passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.