Samstag, 3. Dezember 2016

Christmas in Quilt - die nächste Runde

Hallo ihr lieben,
ich freue mich sehr und möchte euch von Herzen für eure lieben Kommentare zu meinen ersten Motiven des Christmas in Quilt bedanken.
Dieses Mal zeigen euch Manuela und ich die Mitte - ich bin schon sehr gespannt was Manuela verändert hat, aber erst mal zeige ich euch meine Motive.

In der Mitte ist eine  - na ich glaube man könnte es durchaus als Kapelle oder kleine Kirche bezeichnen. Bei den Bäumen links und Rechts habe ich ein bisschen was geändert und habe hier auch mal Goldgarn und Madeira Effektgarn eingesetzt.
 Links und Rechts daneben kamen dann noch Kugeln und Vögelchen dazu, hier habe ich auch das ganze eher Schlicht gehalten und auch mit den Farben ein bisschen gespielt.
Und so sieht meine Mitte aus. 
 Und hier eine Ansicht aller bisherigen Motive.

So - nun mach ich mich auf zu Manuela, ich bin schon so gespannt - kommt doch einfach mit.

Morgen ist Zeigetag bei der Kreativkiste - dann zeig ich euch was ich gezaubert habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Seid alle herzlich gegrüßt, eure Martina



14 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Wonderful stitching , I love this design.

Nana hat gesagt…

Das mit dem Effektgarn ist ja genau mein Ding. Der Betrachter beginnt dadurch automatisch zu lächeln.

Nana

maxi hat gesagt…

Hallo Martina,das wird wieder sehr schön!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen besinnlichen 2. Advent!
Liebe Grüße
maxi

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
traumhaft sieht das Gesamtbild schon aus, eine schöne Farbwahl hast du getroffen.
Ich bewundere eure beiden Arbeiten,sie würde alle auch gut hier bei mir passen(lach).

Liebste Grüße
deine Uta

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
deine Änderungen sind Klasse. Das Effekt- und Goldgarn macht sich sehr gut. Bei den Beeren hat man das Gefühl es liegt ein wenig Frost drauf. Passt super.
Auch die Gesamtansicht sieht wunderbar aus.
Also lass uns mit der dritten Reihe beginnen.
Schönen zweiten Advent, deine Manuela

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine.
Wat een prachtig mooi kerst borduren
Fijn weekeinde gewenst.
Groetnis Annie

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
auch hier ganz wundervoll. Bin schlichtweg begeistert.
Einen schönen zweiten Advent und
viele liebe Grüße
Ursula

LintLady hat gesagt…

Hallo Martina,
das sind wunderschöne Motive und schöne Farben.
Wo nimmst du die Zeit her, um das so schön zu sticken?
Viel Spaß weiterhin und einen schönen 2. Advent.
LG Doris :o)

Ulrike hat gesagt…

Einfach wunderschön! Das wird wieder ein Prachtstück.

Einen schönen 2. Advent wünscht dir
Ulrike

strick-blume hat gesagt…

WOW wundrschön, die Vögelchen mit dem Schal sind ja goldig!!!!!
LG Ariane

Hilda hat gesagt…

Boa - du bist ja mal wieder super schnell!
Der wird wunderschön, der Quilt!

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

Hui, unglaublich wie fleißig ihr beide seid. Toll gestickt.
Winkegrüße Lari

Brigitte hat gesagt…

Die Motive gefallen mir sehr gut, ebenso wie die Farben. Das Goldgarn macht ein paar hübsche Effekte her.

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, liebe Martina, ich freue mich schon auf den letzten Teil, liebe Grüße, deine Jutta