Samstag, 31. Dezember 2016

Am letzten Tag des Jahres

Hallo ihr Lieben, 
am letzten Tag des Jahres möchte ich euch noch was zeigen.
Nachdem meine Stickarbeiten soweit fertig waren hab ich noch ein bisschen mit meinen Hexagons gearbeitet. Ich hatte ja schon über Sommer mit meinen Stoffresten kleine Hexagonblümchen gelieselt, die ich zu einem kleinen Kissenbezug für unser Sofakissen verarbeiten wollte.

Ich hab sie mit hellen Hexagons eingefasst, dann die Schablonen wieder rausgenommen und erst einmal gut gebügelt.
 Dann hab ich mir einen Rest Vlies unterlegt, und da es nicht so groß ist, konnte ich es gut mit meiner Nähmaschine quilten. Das wollte ich unbedingt auch machen, damit die Hexagonblümchen besser wirken.
 Das ganze war dann auch recht schnell mit Rückseitenstoff verarbeitet.
 Ein klein bisschen unscharf - irgendwie wollte die Kamera nicht so wie ich ;), aber ich denke ihr könnt es gut sehen.
 Ihr Lieben - ich freue mich so dass es euch gibt, und dass ihr ein weiteres Bloggerjahr mit mir erlebt habt. 
Vielen Dank für so viele nette, liebe und schöne Kommentare die ihr mir immer wieder hinterlassen hab. Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit euch, euren tollen Arbeiten - und ihr dürft schon gespannt sein, was es bei mir im nächsten Jahr alles zu sehen gibt.
Vorgenommen habe ich mir nichts privates, denn es kommt doch meistens anders - aber hobbytechnich - da kommt einiges auf euch zu.

Und so wünsche ich euch von ganzem Herzen einen guten Start ins Jahr
2017
eure Martina

Kommentare:

  1. Und Du willst davon offensichtlich noch nichts verraten.

    Ein schönes Kissen, frisch und bunt.

    Einen guten Rutsch,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hexagons passen einfach immer und sind wunderschön!
    Komm gut ins Neue Jahr und feiert schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!
    Dein Kissen ist wunderschön geworden. Bin schon gespannt, was du im nächsten Jahr alles zaubern wirst.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich bewundere immer wieder gerne dein Nähfähigkeiten!

    Wer saust so
    spät durch die Silvesternacht?
    Es ist ein Glücksschwein in voller Pracht!
    Es hüpft und grunzt und singt und lacht -

    viel Glück in 2017!!

    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´)
    ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    ……/)/),……...
    …C,'~~~)@…
    ……w,,w….....

    ¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´)
    ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Wünsche Dir ein frohes und gesundes neues
    Jahr!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina.
    das sieht so schön erfrischend und freundlich aus dein neues Kissen.
    Ich freue mich auch auf ein weiteres schönes Blogger Jahr mit dir und vielen anderen da draußen in der Welt.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    wünscht dir
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das Hexa Kissen gefällt mir sehr...eine schöne Idee für eine Kissen, denn ich habe auch noch einiges Hexagons als Herumliegerlis;-)

    Ich wünsche dir ein gutes ,gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღღ Grüße Klaudia ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ein tolles und vor allem sehr farbenfrohes Hexagonkissen.
    Auch dein Quilting kommt gut zur Geltung.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2017 und ganz viele kreativen Ideen.
    Ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Pretty hexie pillow. Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Dein Kissen ist toll geworden!
    Rutsch gut in ein glückliches Jahr 2017!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Beste Martine.
    Het kussen is mooi en vrolijk.
    Wens jullie een goede jaarwisseling, en een Gelukkig Creatief 2017.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. The cushion is really a grandmothers flower garden Martina, it's beautiful!
    Happy New Year and a very healthy and creative 2017!
    XXX Hetti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    das Kissen ist ein Traum!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch! Ich freu mich schon sehr darauf!
    ♥ Allerliebste Grüße aus der Nachbarschaft,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr hübsch ist dein Hexagon-Kissen geworden, so bunt und fröhlich, passend zu Silvester!
    Guten Rutsch auch für dich, auf das neue Blogger-Jahr freue ich mich auch, herzliche Grüße, deine Jutta
    P.S.: Danke auch für die niedliche e-card!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    Deine Kissen ist sehr gut gelungen, ich bewundere immer Dein Geduld zu diesen vielen kleinen Hexagons... :)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles-alles Gute, viel Glück, Erfolg, gute Gesundheit, ein frohes neues Jahr!
    Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Kissen, so bunt und fröhlich ...
    Ich freue mich auch im Neuen Jahr auf deine kreativen Ideen und Umsetzungen.
    Guten Rutsch und LG, astrid

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kissen erinnert schon an den Frühling.
    Ich wünsch dir ein gutes, kreatives, gesundes und friedliches neues Jahr liebe Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    Dein Kissen sieht so schön aus, ich liebe Hexagone ! Vorgenommen habe ich mir immer wieder eine Tasche aus Hexagonen zu nähen, aber hier liegen noch einige UFOs herum die ich eigentlich nicht mit in das Neue Jahr schleppen wollte. Auf ein Neus Jahr mit Dir freue ich mich schon , wie schön zu sehen was Du werkelst . Ein glückliches 2017 für dich und Deine Lieben wünscht Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    auch ich wünsche dir ein gutes, glückliches, gesundes und kreatives Jahr.
    Dein Kissen ist echt spitze geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein richtig tolles Kissen geworden. Ein Kissen mit Hexagons - das werde ich in mein Ideenbuch eintragen.
    Dir und deiner Familie die besten Wünsche für 2017. Ich freue mich schon auf ein neues Blogger-Jahr mit deinen Kreationen.

    AntwortenLöschen
  20. Das Kissen ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,
    dein Kissen ist echt genial schön geworden. Ein guter Abschuss für 2016. Nun bin ich gespannt auf das was du uns im neuen Jahr zeigst. Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    das ist ja so genial, einfach Kissen aus den Hexagons zu machen...
    Ich lieb Hexagins aber bis daraus ein Quilt entsteht vergehen Jahre, da könnte man doch eher so ein tolles Kissen nähen, sieht super schön aus!
    Ich wünsche dir auch ein gute Neues Jahr und freue mich auf deine Blogposts.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.