Donnerstag, 24. November 2016

12 Tage, 12 Blöcke - die letzten.

Hallo ihr Lieben,
ja es stimmt - es sind die letzten 4 Blöcke die ich euch heute zeige, damit sind schon 12 Tage vorbei seit die Aktion anfing und es sind 12 Blöcke genäht die nun darauf warten müssen bis ich ein bisschen Zeit habe um sie zu dem zu Verarbeiten, was ich mir für sie vorgestellt habe.

Aber bis es soweit ist will ich sie euch noch zeigen.
Block 9 - zu meinen Vögelchen hab ich noch ein Gegenstück gesucht und die zwei Herzen haben sich prima dafür geeignet.
 Block 10
 Block 11 - leider etwas unscharf - ich hab noch ein Engelchen auf einem Panel gefunden, welches von der Größe perfekt gepasst hat.
 Und Block 12 - die Glocke wollte ich schon bei anderen einarbeiten, da sie aber sehr groß ist, war das bisher nicht möglich. Aber beim letzten, ich hab allerdings die Mitte des Originals verändert, das Motiv schräg gesetzt und mich dann dem Motiv angepasst. Mir gefällts.
 Und hier noch einmal die letzten 4 Blöcke auf einen Blick.
 Jetzt dürfen sie sich erst einmal etwas ausruhen - nach dem zweiten Advent hab ich noch einmal eine Woche frei und kann sie dann vernähen.
Bis dahin steht nämlich noch ein Stickprojekt an - welches unbedingt gezeigt werden will.
Mehr wird nicht verraten - ihr müsst euch ein klein wenig gedulden.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Restwoche,
seid alle herzlich gegrüßt, eure Martina


10 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da kommen ja die letzten vier Blöcke, und alles sind wieder sehr gelungen. Schöne Motive hast du zum Abschluss noch gefunden. Wie immer bin ich sehr gespannt auf die Verarbeitung.

Käthe hat gesagt…

Hallo Martina,
die Blöcke sind bezaubernd !
Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.
LG
Käthe

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,
die Blöcke sind auch wieder sehr schön geworden...bin gespannt, wie es nachher fertig ausschaut!

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
auch deine letzten vier Blöcke sehen Klasse aus. Die Glocke passt hervorragend in die Blockmitte.
Nun bin ich schon sehr gespannt, wie du alle 12 zusammen verarbeiten wirst.
Sei ganz lieb gegrüßt, deine Manuela

Nana hat gesagt…

Das wird toll, wenn´s fertig ist, da bin ich ganz sicher.

Nana

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind wunderschöne Blöcke! Du bist ein so fleissiges Bienchen!
Hab noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

Andrea hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Blöcke sehen klasse aus und es sind wieder tolle Motive. Alle 12 Blöcke sehen so schön aus. Ich bin auf den fertigen Quilt gespannt. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Andrea

Tips hat gesagt…

Tolle 4 neue Blöcke sind dir da wieder gelungen.
Winkegrüße Lari

Arianeb-handmade hat gesagt…

Oh, Martina, das wird ja ein richtig schöner Weihnachtsquilt. Willst Du ihn an die Wand hängen oder was hast Du vor?
Liebe Grüße Deine Ariane

Jutta hat gesagt…

Oh, liebe Martina, auch diesen Post hatte ich noch gar nicht gesehen, welche schöne Stoffmotive du einarbeiten konntest, auf den fertigen Quilt bin ich schon sehr gespannt,
viele liebe Grüße an dich, deine Jutta