Montag, 22. Februar 2016

Frühlingszauber bei Regen und Wind

Hallo Ihr Lieben,
ein dickes Dankeschön für eure Kommentar zu meinem kleinen Osterkissen, ich hab mich sehr über jeden gefreut.

Heute kann ich euch die nächsten 4 Blöcke von Roswitha´s Frühlingszauber zeigen. 
Bock 17
 Block 18
 Block 19 - ein Füllbock
 Block 20
 Leider kommt bei Block 20 die Farbe der Blumenstiele nicht so gut rüber, ich habe auch etwas an den unteren Zacken abgeändert, so gefiel es mir besser.
Und so sieht es bisher aus:
Viel fehlt nun nicht mehr. Mal sehen ob es bis zum Frühlingsanfang im März fertig ist. Würde ja perfekt passen.

Heute will ich mit dem Layout für meinen 12-Blöcke-Läufer beginnen und sie mir schon mal sortieren und die Zwischenstreifen vorbereiten.
Und da es im Moment nach einem grauen, regnerischen Tag aussieht, kann ich mir dafür auch genügend Zeit nehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Wochenstart.
Herzliche Grüße an alle, eure Martina

16 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das sieht so schon mal bestens aus und tolle Farben sind das.

Nana

Gina hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Frühlingszauber ist ein Traum

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
sehr schön sehen deine nächsten Frühlingsblöcke aus.Deine Stoff- und Farbwahl ist sehr harmonisch. So langsam geht es dem Ende entgegen.
Viel Spaß beim heutigen Nähen.
Ganz liebe Grüße, deine Manuela

Unknown hat gesagt…

Block 18 soooo süß

Beate hat gesagt…

In den zarten Farben sieht der Quilt richtig nach Frühling aus! Das Vogelhäuschen ist ja allerliebst.
LG Beate

Unknown hat gesagt…

Meine Liebste Martina,
ja da hast du die Latte ja wieder hochgelegt...lach..perfekt gearbeitet. Deine Blöcke gefallen mir mega gut und wie ich sehe hast du das Vogelhäuschen nach Vorlage gearbeitet und siehe da bei dir gefällt es mir plötzlich sehr gut. Dabei hatte es mir auf der Vorlage gar nicht behagt. Ein bissel hänge ich jetzt hinterher aber das kriege ich hin (..hoffe ich...).
Deine Farbkombi insgesamt wirkt sehr harmonisch und daher gibt es wieder mal eine eins mit Sternchen von mir für dich.
Ich knuddel dich
Deine Sandra

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
bei deinem Quilt sind ja nur noch wenige weiße Stellen. Insgesamt sieht es farblich sehr harmonisch aus und die einzelnen Blöcken sind so liebevoll gearbeitet.
Viele Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebe Frau Nachbarin,
das ist herrlicher Frühlingszauber! Die Farben tun bei dem Regenwetter so richtig gut!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Frühlingszauber gefällt mir immer besser! Deine Farbwahl passt hervorragend zum Frühling.
Ich wünsche dir eine kreative Woche
Liebe Grüße
Andrea

Annie Kingma hat gesagt…

Word een mooi lente quilt
Groetnis Annie

Tips hat gesagt…

Das schaut einfach wundervoll gut aus.
Winkegrüße Lari

Jana hat gesagt…

Hallo Martina. Sehr schön finde ich deine neuen Blöcke Frühlingszauber die Farben passen toll.
Viel Spaß weiterhin.
Angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

Brigitte hat gesagt…

Ja, das ist echter Frühlingszauber und wärmt mir das Herz, denn bei uns ist es wieder weiß draußen. Da muss man sich an den wunderschönen Bildern auf den Blogs festhalten, bis es wieder grün ist, lach.

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
heute war bei uns alles grau... deswegen war es mir ein Geschenk, Deine wunderbare frühlingsfarben zu sehen :)
Sehr schön wird das Endergebnis sein - es kann man jetzt schon sehen! :)
Liebe Grüße: Palkó

zenuwpees hat gesagt…

Heeeeeel mooi zoals gewoonlijk Marie-Claire

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
ich habe gerade festgestellt, das mir einiges auf deinem schönen Blog verloren gegangen ist, auch dieser Post und so kommentiere ich erst heute.
Wunderschön sieht dein Frühlingszauber jetzt schon aus, sehr schön passende Frühlingsfarben.

Liebe Grüße
Uta