Donnerstag, 21. Januar 2016

Words und Update

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem Osterkissen, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. 
Auch darf ich heute Strickratte in unserer Runde begrüßen, ich freue mich dass es dir bei mir gefällt.

Heute will ich euch den Beginn meiner neuen SAL Stickerei zeigen - Palko hat zu einem SAL eingeladen und ich konnte nicht widerstehen. Es ist schon der zweite SAL den ich von ihr sticke und es fiel mir nicht schwer mich auch zu diesem anzumelden.
 Ich hab mich für einen melierten Stoff entschieden - Belfast vintage magnolie. Dazu die passenden Farbtöne die ich noch variieren will - der dunkelste ist DMC 347.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Ein weiteres Update der Advent Animals will ich euch auch gleich zeigen, gestickt ist es schon länger, allerdings war es noch nicht gebügelt und fotografiert.

Da ich heute ganz viel Zeit habe - ich muss nicht arbeiten und meine Kinder sind bis 16h in der Schule, außerdem muss ich nicht kochen - werde ich mich meinen Stoffen hingeben.
Und ganz viel nähen und applizieren - bin selbst gespannt was ich heute alles schaffen kann, denn der Haushalt ruft auch schon aus der Ecke (grins).

Naja- mal sehen was der Tag bringt - ich wünsche euch einen sonnigeren Tag als es bei uns wird.
Bis dann - eure Martina
kamine-0015.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Der Löwe schaut soooo schnucklig aus. Toll geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    dein Start sieht super aus, besonders gefällt mir dein Stoff. Bin schon auf deine anderen Farben sehr gespannt.
    Der Löwe thront wunderbar auf und kann sich gar nicht entscheiden, welches Krönchen er heute aufsetzen soll. Einfach goldig.
    Nutze die Zeit für dein Hobby.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    dann wünsche ich dir einen wunderschönen freien Tag. Der Anfang vom SAL sieht interessant aus und auf die Fortsetzung bin ich gespannt. Der Löwe schaut so nett ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einer Menge schöner Zeit für sich und ich bin gespannt, wie Du sie genutzt hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für Deine Teilnahme, liebe Martina! :)
    Der kleine Löwe ist absolut süß! :)
    Ich hoffe, Du hast einen schönen kreatíven Tag gehabt! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebste Martina,
    du bist so süß Liebes..lächel..bin gespannt was du heute so gezaubert hast. Ich hoffe sehr das ich morgen auch endlich mal wieder in Ruhe in meinem Nähstüberl was machen kann. Dein meliertes Leinen für Palko`s SAL ähnelt meinem, finde es klasse das wir unbewusst wieder was ähnliches gewählt haben. Bin auf die weiteren Farben gespannt. Und dein Löwe wieder ein so putziger Gesell. Sehr, sehr schön alles zusammen.
    Liebe Grüße und ein dicker Kuss
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    dein König Löwe sieht Super aus. Auch das melierte Leinen, das du für deine Words ausgewählt hast, gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, welche Farben du zu dem Rot-Ton des Garnes verwendest.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Du fleissiges Bienchen! So schön hast Du wieder gestickt! Ich hoffe, Du hast Deinen Tag mit den Stoffen gestern genossen! :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. superbe Martina, j'aime beaucoup ton SAL avec les jolies lettres,
    douce journée
    rose

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Palkos Sal wird sicher wunderschön, ich werde in den nächsten Tagen damit beginnen. Das Adventanimal ist wieder ganz witzig, auch das aus dem letzten Post. Überhaupt hast du in den letzten Wochen ganz viele bezaubernde Sachen gezaubert.

    AntwortenLöschen
  12. Das wird wieder ein sehr schöner SAL den du bei Palko mitstickst. Und so nett, das neueste Advent Animal.
    So ein Tag, an dem man sich ganz dem Handarbeiten hingeben kann, ist einfach nur toll. Und das Tollste für mich ist, wenn ich nicht kochen muss. Das mache ich noch weniger gerne als putzen. Bin schon sehr gespannt zu sehen, wie du den Tag genutzt hast :)))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich freue mich, dass du dir freie Zeit für dich nehmen konntest, das tut der Seele gut .... das schöne Ergebnis habe ich gerade anschauen können.
    Den SAL von Palkó sticke ich dieses Mal wohl nicht mit, mir gefällt deine erste Farbe sehr gut, und der kleine Löwe sowieso ;-)
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. De kleine leeuw is mooi en schattig Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.