Donnerstag, 7. Januar 2016

Erste Stickarbeit ist fertig

Hallo ihr Lieben,
ein herzliches Willkommen meiner Namensvetterin Martina, die ich in der Runde meiner Leser begrüßen darf, es freut mich sehr dass dir meine Arbeiten gefallen.
Und ein großes Dankeschön  für die zahlreichen Kommentare zu meinem ersten Post des Jahres, mit dem Beginn einer neuen Stickarbeit - ich habe mich sehr gefreut über eure lieben Worte.

Ja - und heute kann ich euch auch das fertige Stück - meine erste Stickarbeit 2016 zeigen.
Es ist der Schneemann mit dem kleinen Hasen von Gloria & Pat Design.
 Ich habe mir das Muster zu einem kleinen Dekokissen verarbeitet, und zusätzlich noch einen lustigen Schneemannknopf aufgenäht.
 Das kleine Kissen darf sich dann bei meinem Winterdorf zeigen.
Dieses Muster ist ein Freebie und darf damit bei der Stickaktion im Stickcafe teilnehmen, dort werden wir in diesem Jahr zahlreiche gestickte Freebies präsentieren.

Da ich bisher Frau Holle noch nicht so aus der Reserve locken konnte - bei uns ist es trüb und regnet fast den ganzen Tag - werde ich bis zum Wochenende meinen "Winter in Quilt" noch fertig nähen. Vielleicht gefällt Frau Holle das Motiv dann etwas besser und sie lässt auch bei uns ein paar Flocken fallen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
herzliche Grüße an alle,
eure Martina
schneemann-0105.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das ist ja auch ganz ganz süßer, das kleine Häschen kommt nicht an die Nase, so ein Ärger.
    Sei ganz lieb gerüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Du hast eine sehr-sehr schöne Kissen genäht, dazu ein sehr süßes Motiv gewählt! SUPER!
    Bei uns hat vorgestern und gestern geschneit, heute Nacht geregnet, heute morgen war Glatteis :( Ganzen Tag Sonne, ich glaube, wir werden das schöne Schnee nicht lange haben :(
    Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Oh ist das ein süsses Motiv, hast du wunderschön gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebste Martina,
    so unfassbar süß dein Schneemann-Kisserl, und dann auch noch mit Hasi..herrlich. Ich bin mehr als entzückt, der putzige Knopf gibt dem Kisselchen den letzten Schliff. Ich glaube ich mache die Tage auch ein gesticktes Deko-Kisserl...du hast mich jetzt angesteckt...(wie so oft..zwinker...)
    Knuddel Dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe MArtina,
    das ist ja so bezaubernd! Der Schneemann mit dem Hasen ist so herzallerliebst! Eine gute Idee, ein kissen daraus zu machen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja allerliebst. Ein hübsches Motiv. Wir hatten in den letzten Tagen reichlich Schnee. Heute Nacht ist er weggeschmolzen. Vielleicht kommt er ja jetzt zu dir.

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein ganz knuffiger Schneemann und Du hast ihn sehr schön verarbeitet. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn er in Deinem Winterdorf steht. Hier war ganz kurz ganz wenig Schnee, aber jetzt ist alles wieder grün (grau)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, fein. Das ist ein total niedliches Schneemannkissen geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet little snowman finish!! I can't believe this pattern is a freebie, it is simply adorable.
    Beautiful little cushion, very well done!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    den Schneemann mit dem kleinen Hasen finde ich unheimlich süß. Das kleine Kissen sieht einfach nur schön aus. Toll gemacht.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Beste Martine.
    U sneeuwman is weer heel mooi ge borduurd en een ussen van gemaakt
    Prettig weekeinde gewenst
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    goldig ist dein kleines Schneemannkissen. Der Hase, der nach der Mohrrübe greift ist einfach putzig und der kleine Vogel auf dem Hut einach süß.
    Bei uns ist es mit dem Schnee schon fast wieder vorbei. Es taut.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein liebes Motiv, der Schneemann mit dem kleinen Hasen. Ich liebe solche Motive. Und der Stoff, den du zum Fertigmachen verwendet hat ist wie das Tüpfelchen auf dem i.
    Viel Spaß mit Winter in Quilt.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, dieses niedliche Pärchen hatte ich ja noch gar nicht gesehen, wie hübsch, ein so niedliches Motiv!!! Es gibt wirklich soooo schöne Stoffe, deiner passt perfekt.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Heel mooi kussen met een prachtig borduurwerk groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.