Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo all ihr Lieben,
nun bin ich doch noch einmal hier um euch liebe Grüße mit auf den Weg zu geben.
Herzlichen Dank für 1224 liebe Kommentare,
für 1224 mal Zeit nehmen für mich um ein paar Worte zu hinterlassen.
1224 mal sage ich Danke zu jedem einzelnen von euch, ohne euch und eure Herzlichkeit würde mir die Lust am bloggen fehlen. 
Und es macht mir großen Spaß meine Arbeiten und Gedanken, meine Bilder mit euch zu teilen.

In den letzten Jahren habe ich es meistens geschafft am 01. Januar eine neue Stickarbeit anzufangen, und dazu möchte ich euch gerne einladen.
Es muss nichts großes sein, es kann auch etwas kleines sein, frei nach dem Moto - neues Jahr, neue Stickarbeit.
Zeigt mir eure Bilder, schickt mir eure Bilder oder lasst unsere Blogs mit einander verlinken.
Ich würde mich freuen.

Außerdem möchte ich wieder zu etwas einladen - wir sammeln unseren Feenstaub.
Ein Jahr lang sammeln wir unsere kleinen oder größeren Abschnitte des Stickgarns um zu sehen was und wie viel dabei heraus kommt.
Bei letzten Mal hat meine liebe Freundin Jutta mitgemacht und da kam auch einiges zusammen.
Vielleicht hat ja jemand Lust mit zusammeln.

Und nun wünsche ich euch das Beste, kommt gut ins neue Jahr, lasst uns feiern, lasst es krachen, oder genießt die Zeit einfach im Kreise eurer Lieben.
Bis ins neue Jahr, eure Martina

13 Kommentare:

maxi hat gesagt…

Hallo Martina,
gerne schließ ich mich dem Feenstaubsammeln an, auch ich starte 2016 mit einem Blog Projekt ;-) Schau mal vorbei.
. * . * . * .* ☆
* . * * . * ☆ * ☆ * ☆
. * * ALLES * . * * ☆
* . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆
☆ VOR ☆ * ALLEM ☆ * * ☆
. * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆
* * . * ☆ UND ☆ * .* ☆
* . * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆ * ☆
. * * FÜRS* . * * ☆
* . ☆ J A H R ☆. * * ☆
* .* ☆ 2 0 1 6 ☆ * . * .* ☆
. . * . * . * .* ☆
das wünsche ich Dir und Deinen Lieben
winkewinke
maxi

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Feenstaub sammele ich seit Feb. 2015. Mein Glas ist richtig voll geworden. Werde es jetzt entleeren und am 01.01. von vorn anfangen.
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen eine neue große Stickerei beginnen.
Viele liebe Grüße, deine Manuela

Tips hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2016 und einen guten Jahreswechsel.
Winkegrüße Lari

p.s. Ich hätte Lust ein süßes kleines Schwein zu sticken.

Claudia hat gesagt…

Meine liebe Martina,
spät bin ich dran..... :O)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

Hilda hat gesagt…

Liebe Martina,

von ganzem Herzen: Guten Rutsch und alles Glück für das Neue Jahr. Vor allem aber Gesundheit und noch viele schöne Blogposts gemeinsam.
Ich plane übrigens morgen ein neues Projekt anzufangen .... mal sehen!

Ganz liebe Grüße
Hilda

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,

Ich wünsche dir auch ein Gutes und gesundes Neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen!
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst grüßt Dich
♥☼♥ Klaudia ♥☼♥

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und für 2016 alles-alles Gute!
Feenstaub sammele ich seit Januar 2010. Ich habe ein total volles Glas, ich werde es fotografieren, leeren, und dann kann es ab 01.01.2016 weitergehen :)
Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine.
Gelukkig Creatief 2016 gewenst.
Ik geniet van u berichtjes, en ben blij met Google vertalen.
Per 1-1-2016 ga ik weer mee doen met Randjes per week
Fijne dag
Groetnis Annie

Unknown hat gesagt…

Meine Liebste Martina,
ich wünsche dir auch hier noch einmal ein frohes Neues Jahr! Ich umarme dich ganz fest und danke dir für dieses fantastische gemeinsame letzte Jahr und ich freue mich ungemein auf dieses neue mit dir! Du bist ein großartiger Mensch und ich schätze mich glücklich dich Freundin nennen zu dürfen. Natürlich sammele ich auch gerne Feenstaub mit dir!
Tausend Küsse

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Martina, auch ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, Glück und Gesundheit und viele neue Ideen für deine künftigen Projekte.
Liebe Grüße Christa

Brigitte hat gesagt…

Auch dir, liebe Martina, ein tolles neues Jahr voll mit Stick- und Quilt-Ideen. Mögen sie dir nie ausgehen.
Heute beginne ich keine neue Stickarbeit, ich bin noch dabei, einige neue Projekte zusammenzustellen, also den Stoff und die Garne dafür bereitzulegen. Ich bin immer total glücklich, wenn ich das tun kann, denn danach kann ich ganz viel Neues anfangen.

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
nun hat das Jahr 2016 schon angefangen und ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viele schöne neue kreative Ideen, die ich mir dann gerne hier anschaue.

Liebe Grüße
Uta

zenuwpees hat gesagt…

Beste wensen en nog veel prachtige borduurwerken voor het nieuwe jaar Marie-Claire