Sonntag, 1. November 2015

Der erste des Monats ist Zeigetag

Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon wieder da - ja - denn der erste des Monats ist Zeigetag für die Stickaction im Stickcafe "Sticke dein Herz".
Für November habe ich mir wieder ein Herz in Herz entworfen und mit etwas gedeckteren Farben gestickt. (Leider etwas unscharf)
 Nur noch 1 Herzchen dann ist diese Arbeit auch wieder abgeschlossen, und daran sieht man dann auch schön, wie schnell so ein Jahr vergeht.
 Und hier noch das Freebie für euch - gestaltet es in den Farben die ihr möchtet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken.

Eigentlich ist heute auch Zeigetag bei den Advent Animals, und das nächste ist bereits gestickt (gestern Abend bei Harry Potter), allerdings will im Moment mein Foto nicht so richtig, aber ich reiche es nach. Im Laufe des Sonntag könnt ihr es aber dann bei meiner lieben Freundin Jutta sehen, mit der ich zusammen diese Animals sticke.

Gestern mittag hab ich ein neues Apfelkuchenrezept ausprobiert - vielleicht kennt ihr die Apfel-Wein-Torte? Es geht so ähnlich, allerdings gibt es einen Mandelbisquit als Boden, Apfelkompott mit Marzipan als Mitte und Obenauf Schmand,
Ich werde euch berichten wie er geschmeckt hat - nachdem ich euch jetzt wahrscheinlich den Mund wässrig gemacht habe.

Zum Schluß noch herzliche Grüße an alle, habt eine wunderschöne Woche,
bis bald, eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    wieder so ein wunderschöner Herz. Auch in diesen sehr gedeckten Ton in Ton sieht es richtig Klasse aus und passt hervorragend in dein Jahreskalender.
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Martina,
    wieder gefällt mir dein Monatsherz sehr, sehr gut. Ich finde die etwas "kühleren" Farben passen perfekt zum November. Wenn ich mir die Gesamtübersicht so ansehe kann ich dir nur gratulieren, du hast so vielseitige Herzen auf so kleinem Raum geschaffen und jedes ist ein besonderes Unikat. Du bist eben meine Herzdame....lächel...
    Umarme dich ganz fest und wünsche dir einen entspannten Sonntag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    jaaa, auch mir gefallen alle deine Herzen, du hast dir für jeden Monat deine Gedanken gemacht, ich finde, die gedeckten Farben für den November sehr gelungen, obwohl hier in Berlin der Frühling begonnen hat, blauer Himmel satt und so milde Temperaturen. Aber der "richtige" November kommt sicherlich auch bald, danke für deine schönen Freebies, ich habe sie alle abgespeichert und es juckt schon ein wenig in den Fingern ;-)
    Ganz viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, so cute all those little hearts. Sunny greetings from New Orleans. Alice

    AntwortenLöschen
  5. Mooie hartjes, bewaar even u freeby
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  6. Mooie hartjes, bewaar even u freeby
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Dein Herzen des Monats sind super, so schön ist das Gesamtbild...!
    Ich wünsche Dir eine schöne kommende Woche!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    schön ist dein Novemberherz wieder geworden! Ich kann meines erst morgen zeigen, da es noch nicht ganz fertig ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, meine liebe Nachbarin ;O)
    auch dieses Herzchen sit wieder so schön ...noch eins, und wieder ist ein Jahr vorbei ... ist es nicht schlimm, wie schnell sie dahin eilen, die Tage?
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in eine schöne neue Woche, liebe Martina!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wieder schön aus und jetzt ist nur noch ein Quadrat übrig. Du hast recgt, an so einem Projekt sieht man, wie schnell das Stickjahr vergeht.
    Der Apfelkuchen klingt toll, vor allem weil Marzipan dabei ist :)))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ein wunderschönes Herz ist da wieder entstanden - danke für das Freebie. Du machst Dir immer so viel Arbeit.
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Het hartje is mooi ik ben benieuwd om het einde van je borduurwerk te zien en naar de afwerking groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.