Donnerstag, 24. September 2015

Das Bad ist fertig

Hallo ihr Lieben,
mittlerweile zeigt sich der Herbst schon von seiner nicht so angenehmen Seite, Regen über Regen, kühle Temperaturen, nur wenig Sonnenschein.
Ich hoffe dass es in den nächsten Tagen aufwärts geht.
So langsam muss ich mal mit dem dekorieren anfangen, ich bin normalerweise schon zum Jahreszeitenwechsel fertig, aber dieses Jahr komme ich irgendwie nicht so in die Gänge.
Dafür hat sich dann was an meinem Puppenhaus getan,
das Bad ist fertig und kann benutzt werden.
 Ich finde die Details so schön, seht ihr meine Fläschchen auf den Regalen? Goldig.
Auch hier habe ich unsere Bad-Farben genommen, wir haben dunklere blaue Fliesen auf dem Boden und eigentlich weiße mit leichtem blaumarmoriert an den Wänden. Auch so ein helles, braunes Schränkchen haben wir. Da wir allerdings einen Rahmenlosen Spiegel haben, hab ich ihn in den vorgegebenen Farben gestickt.

Und so sieht das Erdgeschoss nun fertig aus.

Nun dürfen sich die Bauarbeiter etwas ausruhen, bevor es mit dem Wohnzimmer weitergeht, denn ich bin schon fleißig an meiner neuen Stickarbeit - aber Psst - es wird noch nichts verraten, ihr müsst euch schon bis zum Wochenende gedulden - auch wenn es schwer fällt.

Dafür zeige ich euch noch zwei neue Quillingsterne die ich am Wochenende geschafft habe.

Als nächstes möchte ich noch kleine machen, um sie dann als Kette aufhängen zu können.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche mit hoffentlich goldenen Sonnenstrahlen.
Seid lieb gegrüßt, Martina
kuerbisse-0029.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Dein Badezimmer ist wunderschön geworden und sehr liebevoll im Detail. Es passt alles sehr gut zusammen. Ich finde es gut, dass du die Farben von eurer Einrichtung mit hineinbringst, dadurch stickst du dir ein Unikat.
    Die beiden Sterne sind Spitze. Besonders der Weiße. Wie groß sind die Sterne im Durchmesser?
    So langsam lässt sich hier die Sonne blicken und so soll es auch am Wochenende hier werden.
    Herzliche Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Puppenhaus wird wirklich SEHR schön. Mir gefällt es, dass Du die Farben an Eure Farben angleichst. Tolle Idee. Die beiden Stern sind auch wunderschön.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine liebe Frau Nachbarin :O)))
    wann kan ich denn einziehen in das hübsche Häuschen? Ich mach mich auch ganz klein *schmunzel* Ach, das wird so allerliebst! Ich bin ganz begeisert!
    Die Sterne sehen auch sehr hübsch aus!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    ein traumhaftes Bad hast du dir "gebaut", passt hervorragend zur schönen, gemütlichen Küche und der einladenden Eingangstür. Ich schließe mich Claudia an und mache mich ganz klein und ziehe kurzerhand ein...grins...ein wunderschönes Häuschen, ich freue mich schon auf die nächsten Zimmer. Deine Quiling Werke sind grandios, hätte nicht gedacht das man so bezaubernde Sachen damit machen kann, die Sterne wirken so filigran und richtig edel. Ich bewerbe mich hiermit für einen Stern von dir für meine Weihnachtsdeko hi,hi..bin wieder mal frech. Es ist einfach schön dich in meinem Leben zu haben!
    Busserl Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Martina, ich bin total begeistert von deinem Badezimmer. Einfach cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    bei uns ist noch sonnig, aber laut Wetterbericht ab morgen soll schon regnen... :(
    Dein Haus gefällt mir immer besser :)
    Und diese Quillingsterne!!!! Oh, Du bist sooo geschickt!!! Ich bewundere nur, was für schöne Motive Du machen kannst! :)
    Liebe Grüße: Palkó
    PS: ich bin neugierig... :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, das Häuschen ist erweitert worden. Und sieht einfach toll aus. Die vielen kleinen Details sind herzig.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    das Haus macht Fortschritte, ich finde es so schön, dass du deine persönlichen Farben einbringst.
    Die Quillingsterne gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Herbstwochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ein schönes Badezimmer mit so vielen netten Kleinigkeiten. Ganz toll !!!
    Die Sterne sind so filigran - ich trau mich gar nicht richtig hinschauen damit nichts kaputt geht :)))
    Ich bewundere deine Geduld für solch feine Arbeiten!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Auch diesen Post habe ich noch nicht gesehen .... uff, das ist hier heute schon der dritte Kommentar ;-)
    Mir gefällt dein Badezimmer sehr gut, schön, dass du persönliche Farbkombinationen mit einstickst, so wird die Stickarbeit etwas ganz Besonderes.
    Nochmals liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Borduurwerk en sterren zijn mooi Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.