Dienstag, 7. Juli 2015

Schiff Ahoi!

Heute morgen sind die Temperaturen auf 17°C gefallen, mir war schon ganz schön frisch, nachdem wir die letzten Tage bei über 33°C geschwitzt haben. Aber auch heute soll es bis zu 36°C warm werden. Oh weh - wenn dann ein Gewitter aufzieht wird es ziemlich krachen, davon wurden wir bisher verschont.

Vor kurzem hab Claudia im Stickcafe ein Kerzenband gestickt und es dann auf ihrem Blog als Freebie zur Verfügung gestellt. Es hat mir gut gefallen und hab es auch direkt gestickt. Ich hab mir mit der Farberkennung ein bisschen schwer getan und habe auch die Schiffe ein bisschen anders angeordnet.
 Nun hab ich auch was schönes, gesticktes für meine Maritime Deko im Bad. Danke liebe Claudia.

Ich möchte euch noch schnell ein paar Bilder zeigen.
Zuerst eine meiner drei Hortensien - sie ist die schönste und einzige die so Abwechslungsreich im Farbenspiel blüht.

 Von ganz hell über rosa und lila bis hin zu blauen Blüten ist alles vertreten. Ich weis eigentlich gar nicht mehr woher ich diese Blume habe, aber ich bin sehr dankbar dass ich sie habe und hege und pflege sie gut, damit mir ihr schönes Aussehen auch lange erhalten bleibt.
 Und hier noch einmal meine Clematis - sie hängt über und über voll mit Blüten - ich müsste sie mal zählen. Und es kommen noch ein paar dazu die nur knospig sind.
So ihr Lieben, ich muss unbedingt mal die Näma ein bisschen ärgern, denn ich müsste noch zwei Blöcke von Pat Sloans Vacation Time nähen - da hinke ich ein bisschen hinterher.
Aber ich genieße lieber die kühleren Stunden heute Vormittag und wässere noch schnell meine Blumen im Vorgarten.

Kommt gut durch die Woche, Liebe Grüße an euch
Martina
schiffe-0081.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Liebe Martina !
    Dein Band mit den Segelschiffen ist auch sehr schön geworden und es passt super zu Deiner Deko !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Martina,
    dein Schiffeband ist dir super gelungen und mir gefällt deine Farbkombi der Schiffchen sehr gut zudem passt es ja wirklich hervorragend zu deiner Baddekoration. So hübsch ist mein Bad nicht dekoriert (sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken...). Deine mehrfarbige Hortensie ist ein herrlicher Anblick, so üppig und mit so vielen Farbnuancen der Blüten. Einfach nur schön!!
    Busserl deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    vielen Dank fürs Nachsticken! Deine Variante ist top!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Das Stickband ist wirklich wundervoll.
    Deine Hortensie ist einfach Traum!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ganz bezaubend sind deine kleinen Schiffchen geworden. Sehr schöne Maritime Bad-Deko.
    Deine Hortensie ist ein Traum. Soviele verschiedene Farben in einer Pflanze habe ich noch nicht gesehen.
    Eine schöne Rest-Woche und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, schon wieder zeigst du uns eine wunderschöne Handarbeit.
    Deine Segelschiffparade gefällt mir sehr gut. Die Hortensie und die Clematis sind wunderschön. Eine Hortensie mit so vielen Farbschattierungen habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Dein Kerzenband ist super gut gelungen! Es gefallt mir sehr! Ich habe es auch gespeichert... :)
    Deine Blumen sind auch wunderschön!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Mooi borduurwerk en mooie bloemen groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  9. Das Kerzenband ist total entzückend. Da muss ich gleich mal zu Claudias Blog wechseln ... danke für's Zeigen.
    Deine Hortensie blüht wirklich wunderschön. Ich liebe Hortensien sehr und hab auch einige bei mir im Garten!
    Und wenn die Farben von blau über flieder zu rosa changieren, dann find ich das auch immer total toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub, ich sollt auch einmal öfter die Sticknadel schwingen, dein Band und die Bad-Deko sind zauberhaft maritim geworden. Echt toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier hat abgekühlt und ich genieße das kühle Wetter. Ich fröstele gerne etwas.
    Deine Hortensien sind großartig, so viele Farben an einem SDtrauch, das sieht man selten. Meine sind alle rot oder rosa, halt meine Lieblingsfarben :)

    AntwortenLöschen
  12. I love your sailboats and your hydrangeas are gorgeous! blessings, marlene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.