Mittwoch, 1. April 2015

Ich habe fertig .....fast!

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 1.April und hoffe dass ihr gut durch die stürmischen Tage gekommen seid.
Bei uns hier hat es ziemlich heftig geweht, aber Gott sei Dank sind wir von größeren Schäden verschont geblieben.

Mittlerweile ist mein Shabby Kalender fertig ... fast! Denn ich will ihn noch umnähen. Aber die Stickarbeit ist abgeschlossen. Ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen.
 Den Schriftzug habe ich abgeändert, ich habe den Monat weggelassen und das Wort Spring ins Deutsche übersetzt. Außerdem habe ich mit dem hellsten Rosa gestickt, das sieht man am besten.
Ich glaube auf den Fotos kommt es nicht so schön rüber wie es in natura ist, ich hoffe ihr könnt es erkennen.

Heute ist auch wieder Zeigetag im Stickcafe. Wir sticken die Aktion: Sticke dein Herz. Und für April habe ich mir dieses kleine Motiv entworfen. Da Ostern ist, bietet sich ein Körbchen voll bunter Eier direkt an.
 Und hier die ersten 4 Motive nebeneinander. Damit ist die erste Reihe fertig.
 Und für alle die Lust haben, hier ist das Motiv als Freebie.
Über ein Foto würde ich mich sehr freuen.

Eine neue Aktion startet heute im Stickcafe - wir sticken Mdm Chantilly. Ich habe mir - zusammen mit Sandra - die Roses Village ausgesucht. Ich liebe ja Rosen und was darf es dann anderes sein, als dieses Motiv.

Nun - die großen Stickarbeiten sind soweit fertig, so dass ich mich wieder anderen Dingen widmen kann. Da bei uns jetzt Ferien sind, komme ich dazu an Marens Hexagons weiterzuarbeiten, meine Kette zu häkeln, und vielleicht auch mal wieder einen Weihnachtsmann für meinen Quilt zu sticken.
Oh - nicht dass mir langweilig wäre, es gibt noch so vieles was ich gerne machen würde.
Mal sehen was die Zeit bringt.

Bevor ich mich verabschiede möchte ich mich noch für die zahlreichen Kommentare bedanken die ihr mir zu meinem letzten Beitrag über den Shabby Kalender hinterlassen habt. Ich habe mich sehr gefreut.
Und so wünsche ich euch trotz bevorstehenden Osterfeiertagen eine Streßfreie Zeit.
Eure Martina
osterhasen-0185.gif von 123gif.de



Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen Stirckereien!
    Der Shabbykalender ist einfach ein Traum und auch die Herzen sind so schön!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und ebenso wunderschöne und fröhliche Ostertage!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dear Martina,
    it is long ago that I gave a comment on your beautiful blog. I like your embroidery and patchwork soooo much and I enjoyed all the beautiful projects! Thank you for your cute freebies and I wish you and your family a Happy Easter with hopefully better weather and some sunshine!
    Thank you so much for your friendly blog posts :-))
    Big hugs XXX Hetti

    AntwortenLöschen
  3. Grazie, buona Pasqua anche a te! I tuoi ricami sono bellissimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das ist einfach wundervoll, ich bin begeistert.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Ich bin wieder einmal entzückt! An deinem Shabby kann ich mich gar nicht satt sehen und wie klasse du den unteren Teil so passend verändert hast. Ein bissel neidisch bin ich ja jetzt schon das du schon fertig bist.Ich schneckele einfach wieder hinterher, hi,hi.Ganz gespannt bin ich auf deine Endverarbeitung dieses prachtvollen Kalenders.
    Dein April Herzilein hat auch wieder ganz und gar meinen Geschmack getroffen und ich habe schon eine Idee was ich aus deinem März und April-Entwurf anstellen könnte. Lass dich überraschen....
    Fühl dich umarmt Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, dein Shabby Calendar ist wunderschön geworden. Ich bin schon gespannt, wie er ganz fertig aussieht. Der Schriftzug Frühling gefällt mir ganz besonders gut. Kannst du mir sagen, wo es dieses schöne Alphabet gibt?
    Auch deine vier Herzen sind bezaubernd.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    dein Shabby Kalender sieht fantastisch aus. Der Schriftzug Frühling gefällt mir sehr gut.
    Nun bin ich sehr auf deine Endverarbeitung gespannt.
    Dein Aprilherz sieht klasse aus und alle Vier passen hervorragend zusammen.
    Genieße die Osterferien mit deinen Kindern.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shabby-Kalender ist wunder-wunderschön geworden. Besonders gefällt mir der eingedeutschte Schriftzug. Toll!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. La broderie terminé est magnifique ,belle avancé de la broderie bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  10. Deine Arbeiten sind wieder allerliebst. Der Kalender gefällt mir sehr gut. Wie ich lese, gehörst du auch zu dem Kreis derer, die den Kopf voller Ideen haben und noch nach dem Shop für mehr Zeit suchen. Aber so wird es wenigstens nie langweilig- nicht war?

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Grandios dein Shabby-Frühling Das sieht so klasse aus. Und deine Herzchen aus dem Stickcafé schauen auch total toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    ich kann mich nur wiederholen: das Kelneder ist traumhaft schön!!!!
    Und danke für dieses süßes Herzfreebie!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    der Shabby-Kalender ist traumhaft schön geworden! Der Schriftzug passt wunderbar dazu. Ich bereue es umso mehr nicht migestickt zu haben. Dein Monatsherz gefällt mir sehr, danke für die Vorlage.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shabby-Kalender ist ganz zauberhaft geworden, liebe Martina, der Schriftzug Frühling ist sehr passend dazu. Danke für dein Monatsherz, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ich bewundere deinen Shabby-Kalender ja schon die ganze Zeit, aber mit dem Frühlingsschriftzug ist er noch viiieeelll schöner wie bisher !!
    Und die Herzen "in Reihe" wirken noch viel besser wie einzeln - große Klasse!
    Frohe Ostern Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.