Mittwoch, 25. März 2015

Im Gedenken

Ich zünde  eine Kerze an
für all die Opfer des Flugzeugabsturzes in den Alpen.
Ich bin in Gedanken bei den Hinterbliebenen und wünsche Ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ganz besonders schockiert hat mich die Nachricht, dass auch eine ganze Schulklasse unter den Opfern ist. Schüler im gleichen Alter wie mein Sohn.
Einfach aus dem Leben gerissen.

R.I.P.

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
mir geht es genauso, wir haben heute früh auch eine Kerze angezündet und in Ruhe und Stille an die Toten und Hinterbliebenden gedacht.

LG Uta

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Es ist sehr traurig: - (((
Gute Idee - Abendlicht eine Kerze für diejenigen, die bei einem Flugzeugabsturz ist gestorben. Speziell für junge Leben.

Tips hat gesagt…

ich habe auch heute Morgen aus diesem Grunde eine Kerze angezündet und ein Gebet gesprochen.

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
ich war echt schockiert, wann ich es gelesen habe. Es ist echt eine Tragödie... ich denke auch oft auf den Leuten, die jemanden in diesem Unfall verloren haben...
LG: Palkó

Gina hat gesagt…

Man kann nichts anderes tun, als für diese Menschen zu beten und ihnen alle Kraft zu wünschen, mit dieser Tragödie irgendwann umgehen zu lernen.

Auch unsere Kerze brennt.

Gina