Montag, 23. März 2015

Ein erfolgreiches Stickwochenende

Hallo ihr Lieben,
zuallererst möchte ich mich für die zahlreichen Kommentare zu meinem letzten und Vorletzen Beitrag bedanken. Ich habe mich sehr gefreut,  und freue mich dass ich mit meinen Arbeiten auch euren Geschmäckern gefalle.
Außerdem darf ich die liebe Atessa als neue Leserin über Bloglovin begrüßen. Wir kennen uns schon aus dem Stickcafe, und jeder der eine kleine Kräuterhexe kennen lernen will, sollte unbedingt einmal bei ihr vorbeischauen. 

So - und nun zu meinem Stickwochenende.
Es war sehr erfolgreich. Bis ich gestern die Kinder aus der Orchesterfreizeit abholte hatte ich das meiste der 4 nächsten Teile des Shabby-Kalenders schon gestickt.
Und da sie müde waren und sich eher in ihre Zimmer zurückzogen, konnte ich auch den Rest noch machen.
Hier also Teile 13 und 14
 und Teile 15 und 16
 Ganz witzig finde ich ja den Gummistiefel (denke mal dass es einer ist) mit den Erdbeerpflänzchen.
Und hier noch die Gesamtansicht.

Nun geht es weiter - es kommt noch eine Reihe mit einzelnen Motiven, und dann schon das Schlußmotiv.
Ich hoffe dass ich dann mit dem Nähen genauso gut vorwärts komme, damit er den Frühling auch so richtig genießen kann. ;)

Demnächst fange ich wieder etwas neues an - und nein - mit Sticken hat es nichts zu tun.
Ich will wieder mal ene Perlenkette häkeln. die letzte habe ich vor zwei Jahren gehäkelt. Und so langsam kribbelt es doch wieder in den Fingern. Eine Musterfolge habe ich mir schon entworfen, und heute morgen die noch fehlenden Perlen bestellt. Ich freue mich schon drauf.
Es wird auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zum Sticken.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
eure Martina
blume-0249.gif von 123gif.de


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    wie schön dein Shabby Calendar aussieht, ach herrlich. Du bist mir wieder mal davongespurtet hi,hi. Ich bin dir immer noch unendlich dankbar das du mich zum mitsticken des Calendars angestiftet hast. Ich bin schon unheimlich gespannt auf deine gehäkelten Perlenketten.
    Herzliche Umarmung Deine Nachteule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    der Shabby Kalender wir immer schöner! Mir tut es immer mehr leid, dass ich nicht mitgestickt habe. Auf die gehäkelte Perlenkette bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich kann auch nur Beifall klatschen zu Deinem wunderschönen Shabby Calendar! Wunderschöne Motive sind das!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, ich bin begeistert vov diesen zarten verspielten kleinen schönen Stickmotiven, Dein Schabby Calendar sieht bezaubern aus.
    Auf Dein nächstes Vorhaben bin ich sehr neugierig.

    Liebe Grüße
    Uta.ich wünsche Dir eine schöne kreative Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, wieso du nicht mehr in meiner Liste warst :D Als ich das gesehen habe, bist du sofort wieder aufgenommen worden, schließlich war dein Blog auch einer der ersten Handarbeitsblogs, die ich gefunden habe =)
    Der Stiefel ist wirklich lustig, besonders gefällt mir aber die Teekanne!

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön, der Shabby Calendar.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    lauter herzige, kleine Motive. Ich kann einfach nur immer wieder sagen: "WUNDERSCHÖN". Eigentlich wollte ich den Shabby Calender ja auch dieses Frühjahr sticken, aber dann ist doch wieder etwas anderes dazwischen gekommen. Das kennst du ja sicher auch. Die Liste ist einfach zu lang. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Diese Motive kann man ja bis zum Herbst hängen lassen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen vielen Hobbys.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wauw wat een prachtig borduurwerk ik zie het heel graag groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    diese Calender ist noch immer traumhaft schön! Gefällt mir sehr gut!
    Ich bin sehr neuguóierig auf Deiner neuen Häkelei... :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Hi Martina! The shabby calendar is absolutely beautiful :) Well done!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    wunderschön sehen die nächsten 4 Motive aus. Der Gummistiefel ist mein Favourit. Da hat sich die viele freie Zeit gelohnt.
    Bin schon sehr gespannt auf deine Perlenkette. Habe vor einigen Jahren ebenfalls welche gehäkelt.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Kalender !! Und so fleißig gestickt - bin schon gespannt, wie die Perlenkette wird.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Dein Shabby-Kalender ist einfach prächtig und besonders der Gummigstiefel. Ich habe genau solche Gummistiefel, Grasdruck mit Margerittenblüten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. This is so beautiful! blessings, marlene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.