Freitag, 13. Februar 2015

Ostern kann kommen

Hallo meine lieben Leser,
ich bin soweit, die Schuhe sind angezogen, die Jacke passt - machen wir uns auf den Weg. 
Ja - so könnte der Hasenvater zu seiner Familie gesagt haben. Aber ich will euch nicht länger aufhalten und euch meinen Osterspaziergang zeigen.
Zuerst das "Töchterlein"- es trägt einen zarten "Kätzchenzweig"

 Und hier der "Sohnemann" - er hat goldene Schnallen an den Schuhen und sein Schäfchen ein goldenes Glöckchen.

Und hier seht ihr noch einmal den vorderen Teil etwas näher.
Und hier habe ich versucht euch die ganze Familie zu fotografieren, ich hoffe ihr könnt es gut erkennen.



Mit den Nähfäden habe mich mir noch den Rand markiert den ich umschlagen werde, um dann noch meinen Hohlsaum zu machen. Zusammen mit meiner Kursleiterin habe ich mir was schönes Ausgesucht, passendes Garn wurde mir diese Woche geliefert und am Mittwoch, beim nächsten Treffen kann es dann losgehen.
Ich freue mich schon.

Ich habe gesehen, dass es bei Stickizz weitere sehr schöne Ostervorlagen gibt, die muss ich mir noch unbedingt genauer anschauen.

Ein weiteres Ostermotiv habe ich schon auf dem Drucker - von thesnowflowerdiaries. Aber am Wochenende will ich erst wieder ein bisschen Nähen. Denn mein Papier Piecing soll kein Ufo werden, sondern auch im Frühjahr und zu Ostern auf meinem Tisch, bzw Highboard liegen.

So - und jetzt bin ich schon wieder weg - bei uns scheint gerade die Sonne und ich will mir doch ein paar Strahlen einfangen bevor sie sich wieder hinter dicken Wolken versteckt.
Doch vorher will ich mich noch bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Machts gut und bleibt gesund, euch allen ein schönes Wochenende, 
eure Martina.
karneval-0039.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft! Mit so vielen liebevollen Details.
    Jetzt muss ich mich auch mal auf die Suche nach Ostermotiven machen. Deine Hasenfamilie hat mich richtig motiviert.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. The Easter family parade is just adorable!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    deine Osterfamilie ist einfach bezaubernd. Da bekommt man doch richtig Lust mit zu gehen.
    Ein Hohlsaumrand wird prima dazu passen. Habe ich vor vielen Jahren auch einmal gelernt.
    Ich hoffe, du hast den Sonnenschein genossen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähen, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz niedlich wird der Osterspaziergang. Der macht wirklich Lust auf Ostermotive
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    dein Osterspaziergang wird einfach immer schöner, und so viele liebevolle Details. Da wünscht man sich doch man wäre ein Häschen...
    Busserl Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    diese Osterspaziergang ist superschön, gefällt mir sehr!!!
    Ich bin sehr neugierig, wie es ganz fertig aussehen wird! :)
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende, mit vielem Sonnenschein! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    dein Osterspaziergang ist einfach ein Hit. All diese entzückenden Details und hübschen Dingelchens, die man da entdecken kann. Das macht wirklich Frühlings- und Osterlaune.
    Ich bin schon gespannt auf deinen Hohlsaumrand. Das wird bestimmt total schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Das sind alles wunderschöne Motive, die man auf diesem Osterspaziergang sehen kann. Ein ganz besonderes Teil.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Deine Hasenfamilie kann sich wirklich sehen lassen und mit dem geplanten Hohlsaum wird das ein wunderschönes Deckchen.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön, liebe Martina, ich bin sehr gespannt, was du am Mittwoch im Kurs planen wirst, richtig hübsch!!! Das Mädchen ist ja richtig niedlich und er Junge mit seinen kleinen goldenen Details, zauberhaft.
    Auch dir eine schöne neue Woche, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.