Samstag, 11. Oktober 2014

Die Woche für meine SAL´s

Hallo meine lieben Leser,
recht herzlichen Dank für eure netten Kommentare, die ihr bei meinem letzten Post hinterlassen habt.

Was für eine Woche - das Wetter konnte sich nicht so recht entscheiden - ist Herbst oder noch Sommer. Und genug geregnet hat es auch. Meinen neu eingepflanzten Heidestöckchen tut es bestimmt gut, so können sie prima anwachsen. 

Diese Woche habe ich genutzt und die nächsten Teile meiner SAL´s gestickt.
Beim SAL von Maryse fehlen nur noch zwei Teile. Hier nun Teil 10
 Und soweit das Gesamtbild.

Auch beim SAL von Sara bin ich auf dem Laufenden, habe allerdings nicht alles gestickt.
Über dem Gebirge käme der Schriftzug des SAL "Stitching and Quilting Party". 
 Ich muss gestehen, ohne Schriftzug gefällt es mir besser. Allerdings treffe ich eine endgültige Entscheidung erst später, denn es fehlen ja noch ein paar Teile.
Ich bin von dieser Stickvorlage total begeistert,

So und nun wie versprochen meine erste Needle-Turn-Applikation.
Ich habe dieses Muster des Kürbis bei Facebook als Freebie gefunden, und es hat mir gleich gut gefallen. Das Applizieren hat mir Spaß gemacht, und ging mir eigentlich auch gut von der Hand.
Genäht war es dann auch ganz schnell und schon hängt mein Kürbis an seinem Plätzchen.
Mal sehen was ich als nächste Vorlage finde :)

Noch eine Woche dann sind bei uns Herbstferien. 
Nächste Woche möchte ich  an meinem Christmas Window weiterarbeiten, und an einem weiteren Weihnachtsmann für meinen Quilt.
Mal sehen was mir die Zeit erlaubt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen  guten Start in die neue Woche.

Bis bald, eure Martina
blatt-0032.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ein Wahnsinn, was du innerhalb einer Woche alles geschafft hast.
    Sara's SAL ist wirklich ein Traum.

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. OHhh, ich bin total begeistert - du hast den neuen Teil von Saras SAL schon gestickt, und es sieht so toll aus. Ebenso Maryses SAL. Und so ganz nebenbei ist auch noch ein schöner Wandquilt entstanden. Sehr schönes Teil. Schläfst du manchmal auch? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    was sind das für Kunstwerke im sticken bei dir und so romantsich wenn die alle mal fertig sind sehen die Spitze aus.. ach du hast aber auch eine schöne Stickfreude an dir die ich bewundere!
    Und natürlich der Wand-Quilt ist dir so schön gelungen.. wenn ich meine Häckelbettüberwurf gemacht habe werde ich auch mal mit dem sticken an fangen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    den SAL von Maryse hast du bald geschafft. Es sieht traumhaft aus.
    Ohne den Schriftzug sieht der Stitching and Quilting SAL auch sehr gut aus. Ich habe den Schriftzug mitgestickt und bin soweit auf dem Laufenden.
    Dein Kürbiss sieht Spitze aus. Super appliziert. Sehr sauber und ordentlich.
    Freue mich schon auf deine nächsten Arbeiten.

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche.
    Sei lieb gegrüßt, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich bewundere Dich auch so sehr, wie schnell Du mit den wunderbaren Stickereien vorankommst! Einfach nur SCHÖN!
    Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Rest-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Deine SALs sind beide sehr schön, die viele schöne Detaile gefallen ir sehr gut! Und die Kürbis-Applikation ist super, passt eben sehr gut zu diesem wunderschönen Herbst! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina
    Was für ein Hingucker dein Kürbis
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Che belli i tuoi SAL! Io devo ancora finire quello di Sara e come te non so se farò la scritta

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful progress on your projects.
    Love this little pumpkin, it's really cute!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    deine Arbeiten gefallen mir wieder sehr gut. Vor allen der Kürbis hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Andea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    beide deiner SALs sind einfach traumhaft schön - und du bist echt fleißig. Zwei so große SALs à jour zu halten ist schon eine tolle Leistung!
    Der SAL von Sara wird von Mal zu Mal schöner!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina,
    endlich komme ich heute dazu, deinen schönen Blog zu besuchen und ich bin mal wieder hin und weg von deinen Fortschritten, beide SAL's werden wunderschön, der von Maryse ist ja bald komplett und beim SAL von Sara würde ich auch den Schriftzug weglassen.
    Dein Kürbis ist total schön geworden, da wird es ja demnächst weitere Fotos von schönen applizierten Sachen bei dir geben, ich freu mich schon drauf.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, ich bin ja spät dran bei Dir aber egal, es haut mich ja beinahe um, wie schnell und sauber Du in so kurzer Zeit, Deine beiden SAL`s weiter gestickt hast.
    Beide sehen umwerfend schön aus, ich kann Dir auch nicht sagen ob es mit oder ohne Schriftzug besser aussieht, Manuelas mit Schriftzug finde ich genauso schön wie Deiner ohne, es fehlt nichts wenn frau es nicht wüsste.
    Auch Dein wunderschön applizierter Kürbis gefällt mir sehr gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.