Donnerstag, 7. August 2014

Meine erste Applikation

Hallo Ihr Lieben,
als erstes geht mein Dank an euch, denn ihr habt mir wieder ganz liebe Kommentare hinterlassen. Schön dass euch meine Bärchen gefallen haben.
Und gleich zu Anfang geht ein herzliches Willkommen an Elke, die ich als neue Leserin begrüßen darf. Schön dass dir mein Blog gefällt.

Wie ich es schon vor Tagen erwähnt hatte, kann ich euch heute meine erste Applikation zeigen.
Dank meiner lieben Freundin Jutta, die mir einen herrlichen Link geschickt hat, mache ich mich nun auf in die Welt der BOM.

Und  von hier habe ich das Muster - Simply Christmas von Angie

Ist das nicht ein knuffiges Kerlchen? Ich habe mich für diese Variante des applizierens entschieden, weil sie mir so gut gefällt, aber ich bin mir sicher ich werde auch noch das nahtlose applizieren versuchen.
Ich bin total begeistert wieviel Spaß es macht und freue mich schon auf die nächsten Blöcke.

Zum Schluß gewähre ich euch noch einen Blick auf unser "geheimes Projekt". Unser, denn meine Freundin Jutta und ich sticken es gemeinsam.
 Aber noch müsst ihr euch gedulden - nur neugierig wollen wir euch schon machen "grins".

Und nun verabschiede ich mich, denn ich fahre in die schöne Lüneburger Heide.
Ich bin schon gespannt, was ich alles neue und schöne auf euren Blogs entdecken kann, wenn ich wieder zu Hause bin.
Bleibt vor allem Gesund und habt eine schöne Zeit

Bis bald, eure Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    dein kleines Rentier ist sehr niedlich.
    Auf eure gemeinsame Stickerei bin ich schon sehr gespannt.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. He is so lovely!
    Have a nice holiday!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Deine Appli ist wudnerschön, ich liebe ja Elchis ;O)
    Viel Spaß in der Lüneburger Heide, grüße mal die Heidschnucken von mir ;O) War früher oft dort!
    Ich wünsch Dir eine tolle und erholsame Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    dieser Xmas-Reh ist echt süß! Gefällt mir auch sehr!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, und wir warten Dich natürlich zurück! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    wie goldig der Elch geworden ist und ich wünsche dir eine schöne angenehme erholsamen Urlaub!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sehr hübsch ist dein erstes Applikations-Muster geworden, ich kann mir vorstellen, dass so eine neue Handarbeitstechnik viel Spaß macht, toll hast du gearbeitet. Bei Angie erscheint dann am 22.8. das neue freie Muster für den nächsten Block.
    Und unser Geheim-Projekt, das sieht ja bei dir wunderschön aus, du arbeitest ja Charms mit ein, ooooh, ich bin gespannt.
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie, ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. hooooooooooo, il est très mignon
    très bonne pose
    rose

    AntwortenLöschen
  8. Das kleine Rentier ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.