Dienstag, 22. Juli 2014

Bärchen Nummer1

Hallo liebe Blogleser,
schon heute melde ich mich bei euch, denn ich will euch mein erstes Bärchen zeigen.
 Es ist mir sehr leicht von der Hand gegangen, auch die Backstitches haben sich gut und schnell sticken lassen.
Aber - mehr zeige ich euch noch nicht.
Die nächsten zwei sind nun schon in Arbeit und folgen schon bald.

Ich habe euch doch von der Ballettaufführung meiner Tochter erzählt - hier ein Blick aufs Programmblatt.
Es war eine wunderschöne, farbenprächtige Vorführung, und selbst die kleinsten Teilnehmer (als Hummelchen oder Schmetterlinge) sahen unheimlich bezaubernd aus in ihren Kostümen.

Die Ballettlehrerin denkt sich diese Geschichten immer selbst aus, auch die Tänze, die Bühnengestaltung und die Kostüme sind alles ihr eigener Entwurf. Alle zwei Jahre gibt es eine große Aufführung und ich bin jedesmal total begeistert, wie sie das alles plant und entwickelt, denn es sind ja Kinder ab 4 Jahren bis zu Jugendlichen von 17 Jahren dabei. Und jeder will ja mit eingebaut sein.

Bei uns ist die letzte Schulwoche angebrochen und es stehen auch für mich nun keine Fahrtechnichen Termine an, so dass ich mit meinen Bärchen gut vorwärts kommen dürfte.
Lasst euch überraschen.

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage,
bis dahin,
allerliebste Grüße,
eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    guten Morgen :O)
    das Bärchen ist so süß und ich freu mich schon auf die nächsten :O)
    Die Ballettaufführung war sicher ganz zauberhaft und Du darfst stolz auf Deine Tochter sein!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    das Bärchchen ist niedlich. Bin schon auf die Anderen sehr gespannt.
    Es hört sich nach einer tollen Ballettaufführung an.

    Wünsche dir weiterhin eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    Wunderschön ist dein Bärchen geworden, bin schon gespannt wie die andern aussehen.
    Die Balettaufführung hätte ich mir auch angesehen.
    Einen schönen Tag wünsche ich noch.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    das Bärchen ist supersüß, und ich habe auch daran gedacht: wie schön wäre, so eine Balettaufführung zu sehen... :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Bärchen ist wirklich sehr nett und ich bin schon gespannt auf seine Freunde.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.