Freitag, 25. Juli 2014

Bärchen Nummer 2 und 3

Hallo meine lieben Blogleser,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt das zur Zeit herrschende schöne Wetter ein bisschen genießen.
Durch die Tatsache, dass bei mir kaum noch Termine anstehen und ich auch meine Kinder nirgends hinbringen oder abholen muss, komme ich mit meinen Sweet Bears ganz gut vorwärts.
Und so kann ich euch heute Nummer 2 und 3 zeigen:


Und hier mal beide zusammen. Sind die nicht bezaubernd?

Ich bin schon an an Bärchen Nummer 4 und 5 - ihr dürft also gespannt sein.
Für mich steht heute allerdings Kuchen backen und Salate vorbereiten auf dem Plan, denn morgen erwarte ich Gäste. Und meiner Tochter habe ich versprochen sie nach der Schule abzuholen und mit ihr zu Mc. Donalds zu gehen.
Also dann,

Kommentare:

  1. Die Bärchen sind wirklich superniedlich.

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind sie ja, die Freunde von Bärchen #1. Wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    Du machst es richtig spannend mit deinen Bärchen. Aber sie sind einfach niedlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Bärchen sind einfach zu schön!
    Viel Spaß noch beim Kuchenbacken und morgen einen wunderschönen und fröhlichen Tag mit Deinen Gästen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.