Samstag, 7. Juni 2014

Abgeschlossen und Angefangen

Hallo Ihr Lieben,
ich grüße euch ganz herzlich an diesem sonnigen Morgen und bedanke mich für eure Lieben Kommentare zu meinem Letzten Post.
Unserer Lotte geht es wieder gut, das abgebrochene Zähnchen ist schon gut am nachwachsen und sie frisst auch das meiste schon alleine, so dass ich sie nicht mehr zufüttern muss.

Und da ich diese Woche auch keine weiteren Termine hatte, konnte ich mich ganz meinen Stickarbeiten widmen.
Und so kann ich euch heute das Bild des fertigen Rosen Samplers zeigen.
 Etwas habe ich allerdings weggelassen - über der Rose rechts unten waren noch 5 kleine Herzen und die haben mir nicht gefallen. Also habe ich es wieder aufgemacht und so gelassen. Vielleicht sticke ich mir dort noch ein kleines grünes Blatt hin. Vielleicht auch nicht "Smile"
Wenn ich am Dienstag meine Tochter zum Ballett fahre, werde ich es gleich in meinem Rahmengeschäfft abgeben.

Und dann habe ich letzte Woche einen neuen SAL erwähnt für den ich mich angemeldet habe.
Er nennt sich "Stitching and Quiting Party" und ist von Sara Guermani.
Was es werden würde, wusste ich nicht - aber der SAL Titel hat mich doch sehr gereizt. Und als der erste Teil kam, war ich doch froh.
Hier mal mein Anfang. Leider kann ich noch nicht mehr sticken, dann mir fehlen mal wieder Garnfarben. 
 Aber das macht auch nichts, denn der nächste Teil kommt erst am 01. Juli und bis dahin kann ich dir fehlenden Kreuze allemal nachholen.

Ich habe euch auch wieder Bilder aus meinem Garten mitgebracht, diese beiden haben diese Woche die Sonne entdeckt.

 Und das ist meine prächtig weise Pfingsrose. Letztes Jahr hatte sie nur Eine oder Zwei Blüten, in diesem Jahr sind es schon 4 voll gefüllte.

Nachdem für dieses Wochenende ja das herrlichste Wetter angekündigt ist, werde ich meinen Garten und meine Terrasse genießen.
Ich werde ein bisschen an Maryses SAL sticken und will mal was neues ausprobieren. Auch zwei neue Rezepte liegen schon in der Küche - also ihr seht - ich hab zu tun.

Bleibt mir noch euch ein schönes, sonniges, ruhiges oder aktives Pfingstwochenende und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    du warst sehr fleißig diese Woche.
    Der Rosensampler ist traumhaft schön. Bin schon auf die Wahl deines Rahmens sehr gespannt.
    Den SAL von Sara Guermani sticke ich ebenfalls mit. Ich war auch total begeistert von dem ersten Teil. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

    Wünsche dir ein schönes sonngies Pfingstwochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    das Rosenbild ist wunderschön und ich bin gespannt welcher Rahmen es noch schöner machen wird... ;o)
    Ein traumhaftes Pfingstfest wünscht Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich bin total begeistert von dem Rosen-Sampler. Ein Traumteil hast du nun beendet.

    Ein schönes Pfingstfest wünscht
    Elli/Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich beglückwünsche Dich zu deinem tollen Rosen Sampler! Jetzt bin ich auf deine Rahmenwahl sehr gespannt!
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    dein Rosen Sampler ist wunderschön geworden, ich bin mal gespannt, was für einen Rahmen es bekommen wird... :)
    Ich wünsche Dir auch schönes Wochenende, genieße den herrlichen Wetter!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations with your Rose sampler!
    It is really a great work.

    AntwortenLöschen
  7. Der Rosen Sampler ist wunderschön .Ich bewundere immer wieder deine Turbonadel .Viel Spaß beim neuen Projekt .
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    dein RosenSampler sieht toll aus! Der neue Sal macht mich neugierig, ich bin gespannt, wie es weitergeht, was ich bis jetzt sehe gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Superbe le "passion rose"
    belle avancée sur le "Couture et quilting Parti"
    bonne soirée
    rose
    ils sont très beaux

    AntwortenLöschen
  10. The rose sampler is lovely, pretty colours

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.