Samstag, 5. April 2014

Fortschritte bei den SAL´s

Hallo liebe Blogleser,
vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich wieder sehr über jeden einzelnen gefreut.
Leider kann ich bei einigen von euch keine Kommentare hinterlassen, bei Manuela habe ich es schon dreimal versucht, mein Laptop zeigt mir allerdings nicht an, ob es gespeichert wurde.
Also bitte nicht böse sein, ich lese eure Beiträge alle, aber irgendwas läuft da bei meinem Blogger nicht so recht rund.

Zwischen Kuchenbacken und Aufräumen will ich euch schnell zeigen was ich die vergangene Woche geschafft habe. An meinem Stickwochenende hatte ich mir vor allem die Passe meines Taufkleides vorgenommen und bin auch ganz schön weitergekommen. Da es sich aber nicht gut fotografieren lässt, müsst ihr noch ein bisschen auf aktuelle Bilder warten.

Dafür gibt es aber welche bei den SAL´s.
Zuerst der SAL von Palko.
 Ein paar Kreuzchen habe ich allerdings weggelassen, da sie sich mit den anderen Teilen zusammen besser sticken lassen.

Als nächstes der SAL von Maryse - hier Teil 4.
 Und so ehen die ersten 4 Teile gemeinsam aus, damit ist die Breite geschafft.

 Ein weiteres Schwälmer Herz ist gefüllt. Dieser Stick ist der Röschenstich.
Damit sind 2 von 4 Herzen auf diesem Block fertig.

An dieser Stelle möchte ich mal die fleißigen Stickerinnen aufrufen. Bei Brooke Nolan gibt es die Advent Animals. Jeden Monat gibt es eins als Freebie - 25 Monate lang.
Jutta hatte die Idee sie gemeinsam zu sticken, und nach anfänglichem Überlegen, was ich daraus machen könnte, kam mir eine spontane Idee und so werde ich zusammen mit Jutta, ihrer Freundin Ursel und einer weiteren Stickerin diese Animals sticken.
Hat vielleicht noch jemand Lust mitzumachen? Dann einfach mal melden.

Und zum Schluß noch schnell ein Foto der Blüten die sich in der vergangenen Woche gezeigt haben.

Für die kommende Woche habe ich mir mal vorgenommen an meinem Taufkleid und dem neuen Projekt weiter zu arbeiten. Bin mal gespannt ob ich es schaffe.

Bleibt mir noch euch eine gute Woche zu wünschen,

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    Beide SALs sehen wunderschön aus. Der SAL von Maryse gefällt mir besonders gut. Auch deine Farbkombination bei Palkos SAL sieht super aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich bin von deiner Schwälmer Herz-Stickerei ganz begeistert! Es siehr super schön aus!
    Natürlich gefallen mir deine andere SALs gut :)))
    Liebe Grüße und schönen Sonntag: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    wunderschön sind deine Fortschritte geworden, du hast auch die Gabe, deine Fotos so schön zu gestalten. Bügelst du immer, bevor du ein Foto machst? Ich vermeide das, so oft ich kann.
    Schön, dass auch die zu den Advent Animals aufgerufen hast, vielleicht meldet sich ja noch eine oder zwei Mitstickerinnen.
    Liebe Grüße an dich, hab eine schöne neue Frühlingswoche, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.