Sonntag, 29. Dezember 2013

Kurz vor Jahresende

Hallo liebe Blogleser,
so kurz vor Jahresende möchte ich euch gerne noch meine zwei fertigen Werke aus der Adventskalenderstickerei zeigen.
Zum einen die Vorlage von Renate

 Ich habe mir daraus ein Dekosäckchen genäht, dass ich jedes Jahr verschieden dekorieren kann. In diesem Jahr sind es "verschneite" Tannenzapfen. 
Nächstes Jahr vielleicht Perlenschnüre, Dekoschneesterne oder was mir sonst so spontan einfällt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht jeden Tag ein paar Kreuzchen zu sticken und doch wusste man nicht so früh was er werden wird.
Danke liebe Renate für das schöne Muster.

Und dann das fertig gerahmte Bild von der Werkstatt für Historische Muster 
.
Ich muss noch ein kleines Eckchen nacharbeiten, aber ich wollte es ungedingt mal im Rahmen sehen, und ich bin total begeistert. Mit diesem Weihnachtsgruß werde ich es zwar nicht mehr so lange hängen lassen, aber dafür im nächsten Jahr schon zur Adventzeit aufhängen.
Es war zwar sehr viel zu sticken, hat aber unheimlich viel Spaß gemacht.

An dieser Stelle möchte ich jetzt noch ein großes DANKESCHÖN loswerden,
für all die lieben Kommentare die ich im laufe des Jahres bekommen habe.
Ich freue mich immer wieder darüber.

Für das neue Jahr gibt es auch schon ein "Programm". 
Da ist zum einen der SAL Sewing Room,
der SAL von Nathalie
und für den neuen SAL von Maryse hatte ich mich auch angemeldet und der erste Teil war am Freitag schon in meinem Emailfach.
Und dann will ich mal sehen was noch so an schönen Mustern bei mir einflattert.

Und so gebe ich euch noch einen Wunsch mit auf den Weg.




Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    beide Adventsstickereien sind wunderschön. Dein kleines Dekosäckchen gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir für 2014 Alles Gute.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Beide Stickerein sind wunderschön geworden. Beide möchte ich fürs nächste Jahr auch sticken.
    Liebe Grüße und ein Gutes neues Jahr 2014
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Deine Weihnachtsspezial-Stickerei ist wunderschön!!!! Und was Du vom Renate's Muster gemacht hast, gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir auch alles-alles Gute und Schöne für 2014!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    wunderschön hast du alles in Szene gesetzt, den kleinen Schneemann möchte ich auch demnächst "verschönern". Auf ein kreatives, fröhliches neues Bloggerjahr, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.