Samstag, 28. September 2013

Ein Wichtelgeschenk

ist diese Woche bei mir eingetroffen.
Hallo liebe Leser. Was war das für eine schöne Woche, nocheinmal so viel Sonnenschein und warme Temperaturen, so dass man ohne Jacke laufen konnte. Herrlich. Ich würde mir wünschen, dass es noch einige Tage so weitergeht, bevor dann die kalte, neblige, dunkle Zeit beginnt.

Ja - ein Wichtelgeschenk ist bei mir eingetroffen - von Nika. Es gab ja eine Themenwichtelaktion Herbst, und das habe ich von ihr bekommen:
 Ist es nicht bezaubernd? Ich finde es einfach toll. sogar die zwei kleinen Eulen die mit dabei waren, haben ihren Platz gefunden.

Dann habe ich etwas für mich gemacht - Hettis Freebie.
Ich habe es mir mit einer Rückstichreihe eingefasst und gleich eine Rückseite mit Jahreszahl dazu gestickt.
 Und dass ist das fertige Stück. Mit Volumenvlies gefüllt und mal an den Ecken.....
 .....kurzerhand an meinen Blümentopf gehängt.

Diese Woche ist auch der Round Robin von Edith eingetroffen, ihr Wunsch waren klassische Weihnachtsmotive. Wir besticken ein Band, dass sie dann zu einer Posttasche endverarbeiten will.
Und da habe ich mir dann diesen Kamin ausgesucht, denn irgendwie muss die Post ja ins Haus.
 Und da mir der Kamin zu wenig war, habe ich noch zwei Bäumchen dazugestickt.
Das Motiv stammt aus dem Heft von Rico Design "Es weihnachtet sehr"

 Und diese Woche habe ich mit dem Langettenrand an meinem Taufkleid angefangen. Ist bei dem 16fädigem Stoff nicht ganz so einfach, sieht dafür aber richtig fein aus.

So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche und jeder ist Gesund und konnte die warmen, sonnigen Herbsttage genießen.
So bleibt mir noch euch für die lieben Kommentare zu danken und euch eine schöne Woche zu wünschen.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Du hast echt schönes Geschenk bekommen! Passt zum Thema richtig! :)
    Und alles, was Du gezaubert hast, gefällt mir auch sehr gut, besonders natürlich die Hardanger... :)))
    Schönes Wochenende!
    P.S: das Wetter ist bei uns auch wunderschön! - Gott sei Dank dafür!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Herbstdekoration hast du bekommen und auch der Hetti Hänger ist Dir gut gelungen. Von deiner Hardanger Arbeit ganz zu schweigen -Daumen hoch-!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Dear Martina,
    I have enjoyed reading your blog for the last 3 posts. Been busy with desiging a lot :-)
    Your stitching is wonderful and I admired your hardanger, it is so scary to cut into the fabric....:-))
    Thank you so much for stitching my Herbst, I have designed the German version especially for you and your friends of the Stick Cafe!
    Have a wonderful week, enjoy the autumn, XXX Hetti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    da bin ich mal "kurz in Urlaub" und du zauberst sooooooo viele schöne neue Sachen, ich bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten, vielen Dank für die tollen Fotos und danke auch für deinen Besuch bei mir :-)
    Herzliche Grüße an dich aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina.
    Deien Stickereien sind so toll klasse wie du das machst. Super sieht der Kamin aus.Der Anhänger für den Topf ist nett, klein und wirkungsvoll.
    So hat jeder seine stärken, ich habe einen Kränzetick.HIHI und du machst viele schöne Stickereien. Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.