Freitag, 19. Juli 2013

Mein Klangspiel / Windspiel

Bevor ich euch meine endverarbeitete Stickarbeit zeige, möchte ich mich noch ganz herzlich für die vielen Kommentare  bedanken und gleichzeitig meine neueste Leserin Manuela begrüßen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Gestern kam ich endlich dazu mein Windspiel/Klangspiel fertig zu machen und kann euch gleich die Fotos zeigen.
Die eine Seite
 und die andere Seite.
 Bei den Röschen wurde das ganze zusammengefügt und in der Mitte habe ich dann einen Schmuckstein in Form eines Schmetterlings aufgeklebt.
 Später habe ich dann nochmal bei herrlichem Sonnenschein ein Foto gemacht.
 Dieses Windspiel gefällt mir sehr gut, da werde ich mal etwas mit meinem Stickprogramm experimentieren.
Es hat sich sehr leicht sticken lassen. 
Gestickt habe ich auf 11fd Baumwollstoff mit DMC Verlaufsgarn 4124 und 94.
Die Vorlage ist von Louison.

Zur Zeit blüht mein gelber Sommerflieder. Er blüht in anderer Form als meine beiden anderen, denn er bildet kleine Pompoms um die Stengel.

Und unser Hasennachwuchs hat seit gestern die Augen offen und vorhin konnte ich beobachten wie sie sich schon zum Erkunden auf gemacht haben. Sieht sehr niedlich aus wenn sie so durchs Heu und Stroh krabbeln und die Mama suchen. Und welch ein herziges Bild wenn die Mama sie dann abschleckt.
Dafür dass diese Babys eigentlich nicht geplant waren, bin ich doch dankbar das alles so hautnah miterleben zu dürfen.

Ich mache mich jetzt gleich mit meinen Kindern auf in Richtung Freibad. Wenn ihr auch die Gelegenheit habt, dann wünsche ich euch viel Spaß.
Allen anderen einen schönen Tag und nicht zu viel Streß.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Dein Windspiel ist einfach WUNDERSCHÖN! Klasse! Gefallt mir sehr!
    Und die Hase ist süß :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    das Windspiel sieht wunderschön aus. Der kleine Schmetterling passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    das Klangspiel ist toll geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes Sommer Wochenende!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ein wunderschönes Klangspiel, ein außergewöhnlicher Sommerflieder und so niedlicher Nachwuchs .... ein rundum gelungenes Posting.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina.
    Dein Klagspiel sieht richtig schön aus eine tolle Idee mit der Stickerei.
    Viel Spaß in den Ferien mit deinen Kindern.
    Angenehmen Sonntag und alles Gute.Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das Windspiel ist Super geworden. Die Häschen sind auch schon mächtig gewachsen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.