Freitag, 21. Juni 2013

Sommeranfang

Ganz herzlich möchte ich Lieselotte begrüßen, die seit ein paar Tagen zu meinen Lesern gehört.
Wir kennen uns schon von anderer Stelle, schön dass du bei mir bist.

Was für eine Woche. Bei 34°C war es draußen auf meiner Terrase nicht zum aushalten, und so habe ich das schönste Sonnenwetter aus meinem kühleren Wohnzimmer mitbekommen.
Mit dem Gewitter gestern abend hatte wir noch Glück, es lief ganz glimpflich ab.

Zum heutigen Sommeranfang kann ich euch auch endlich das fertige Band vom Bent Creek Jahreszeiten SAL zeigen:
 Bis der nächste Abschnitt gestickt wird - die Autumn Arches - dauert es jetzt ein Weilchen.

Wir haben ein sehr großes Carport, dass einen großen Teil unserer Terrasse überdeckt, und auf einem Querbalken habe ich folgende Entdeckung gemacht:
 Ich glaube da kündigt sich bald Nachwuchs an, denn wenn man von anderer Seite schaut, kann man etwas vom Nest erkennen.

Auch etwas Gartendeko möchte ich euch zeigen. Hier eine Grabgabel als Tischchen umfunktioniert,
 Und ein kleines Pärchen, das es sich auf einer Bank unter meinen kleinen Rosen bequem gemacht hat.

Meine Pfingstrosen sind in diesem Jahr schön, die weiße habe ich mir erst letztens gekauft und sie hat einen großen vollen Blütenkopf.. Allerdings in diesem Jahr nur eine Blüte.
Genauso war es mit meinen dunkelpinken. Sie hatte neu gekauft nur 1 Blüte und in diesem Jahr 15.
Sie sehen phantastisch aus.

Bleibt mir noch euch einen schönen Freitag zu wünschen.


Kommentare:

  1. Schön ist dein BC SAL geworden und dein Gartentischen ist zusammen mit dem Pärchen ein echter Hingucker!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    winkewinke
    maxi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    dein Bent Creek gefällt mir! Auch deine Gartendeko ist sehr schönund lädt zum Ausruhen ein.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, in Ungarn ist auch sehr heiß... obwohl wir schon Sommer gewartet haben, es ist mir schon zu viel!
    Dein Band ist sehr schön geworden und das Gartendeko gefällt mir auch!
    Schönes Wochenende!
    LG aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina
    Sehr schöne Pfingtsrosen hast du, ich mag diese Bauernrose besonders gern,habe eine weiße hochstämmige und auch eine gelbe, die leider dieses Jahr nicht geblüht hat.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.