Samstag, 1. Juni 2013

SAL Home Sweet Home Teil6

Was kann man bei diesem Wetter eigentlich anderes machen als Sticken und Stricken? Und wo kommt das ganze Wasser denn her, dass da vom Himmel fällt? Das muss ja irgendwo anders fehlen.
Als ich gestern morgen mit meinem Sohn zum Schuhe kaufen war (er macht in 4 Wochen Abschlußball und braucht ja ein paar Schuhe mit glatter Sohle), dachte ich so ganz bei mir - "wenn das jetzt alles Schnee wäre, wie würde es dann bei uns aussehen?"

Und meine Blumen tun mir leid, alles ist grün und voller Knospen, aber die Sonne fehlt. Sie können gar nicht richtig aufblühen.

Dank des Wetters kann ich euch aber hier den 6.Teil von Maryses SAL Home Sweet Home zeigen.



Es gefällt mir mit jedem Teil besser, es hat sowas romantisches.

Jetzt freue ich mich auf den nächsten Tel von Hetti´s SAL.

Bevor ich mich verabschiede, möchte ich mich noch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, und Ele beglückwünschen - sie hat meine Arbeit erkannt.
 Ele - du hast recht es ist die Vorlage "Fertig mit Putzen". Es macht wirklich Spaß sie zu sticken.

Trotz des schlechten Wetters wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh, dieses SAL ist nicht nur romantisch, sondern so fein und elegant... mir gefällt es sehr!
    Bei uns regnet es auch viel... aber heute scheint die Sonne! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful SAL , like your colours , hugs.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.