Dienstag, 4. Juni 2013

Neues Design und aktuelle Fortschritte

Hallo liebe Leser - nicht erschrecken, ihr seit schon richtig bei mir.
Ich habe mein Design geändert.
Schon seit einiger Zeit experimentierte ich an meinem Blog herum, denn ich wollte unbedingt ein Foto meiner Lieblingsblume - der Rose - einbauen. Wahrscheinlich hat mich der heutige Sonnenschein dazu bewogen es anzupacken, und so habe ich komplett umgestellt und nun begleitet sie mich.

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verwirrt und ihr habt auch weiterhin viel Spaß beim Lesen meines Blogs. Nun will  ich euch auch gleich einmal das Foto meines aktuellen Fortschritts von "Fertig mit Putzen" zeigen.


Da diese Woche für mich keine weiteren Termine anfallen, komme ich vielleicht schon ein ganzes Stück weiter, denn ich habe mir schon wieder was überlegt was ich im Anschluß machen will.
Tja - meine Hände können nicht ruhen.

Bevor ich mich verabschiede möchte ich meine neue Leserin "Vera" begrüßen, es freut mich, dass du mich gefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Sonnige Grüße gehen an alle, genießt die Zeit um ganz viel Sonne zu tanken und die Speicher wieder aufzufüllen.

Kommentare:

  1. Schön viel geschafft! Ich bin sehr neuguierig, wie es genau aussehen wird :)
    Danke für die Sonne! :))))
    LG: Palkó
    ... und das neue Design ist superb!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dann können wir die Dame ja bald fertig bestaunen.
    Deine neue Tapete gefällt mir sehr gut. Sie gibt einen guten Ramen für deine Werke

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich finde dein Design ganz toll,ich liebe auch Rosen und bin über Ulla auf dich aufmerksam geworden da mir die Rose auffiehl und ich zum stöbern bei dir galandet bin.
    Das Sticken liegt mir nicht ganz so, aber ich bestaune immer wieder die gewerkelten Sachen aller Blogger die mit viel Liebe es schaffen andere zu begeistern.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    da bin ich auch gespannt auf das fertige Werk - bisher sieht es schon riesig vielversprechend aus. Toll! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.