Sonntag, 5. Mai 2013

Gestern

Ich hatte gestern einen tollen Abend. Das Orchester bei dem meine Kinder mitspielen gab sein Frühjahrskonzert. Ein bunt gemischtes Programm kann man da nur sagen. Von Verdi über "Mary Poppins" und Irischer Folklore,  James Last, Klarinetten und TrompetenSoli bis hin zum König der Löwen. Bei dem ein oder anderen Lied bekam ich sogar richtig Gänsehaut.
Das Jugensorchester (hier spielt mein Sohn Klarinette) spielte "Mozart meets Lady Gaga". Da war zum einen "eine kleine Nachtmusik" und "die Entführung aus dem Serail" und dann kam "Pokerface" - hätte nicht gedacht dass es bei einem Blasorchester so gut rüber kommt.
Die Bläserklasse - eine Vorstufe des Jugendorchesters, bei dem die Kinder ihre Instrumente lernen und nach 2 Jahren ins Jugendorchester wechseln können - (hier spielt meine Tochter Trompete) verzauberte uns mit Queen "Another one bites the dust und We will Rock you".
Alles in Allem muss ich sagen, dass es für mich ein wundervoller Abend war.

Aber der Nachmittag war auch schon sehr erfolgreich, denn ich habe den ersten Teil des Bent Creek Stickcafe SAL´s geschafft.


 Ich sticke die Sommer Arches und diese wieder als Band. Allerdings habe ich meine Motive etwas anders angeordnet als bei den Spring Arches.

Nun habe ich bis nächsten Samstag Zeit, dann startet der zweite Teil,  an meinem Antique Sampler weiter zu machen, da liege ich auch schon in den letzten Zügen.

Einen kleinen Blick möchte ich euch noch auf meine Tulpen werfen lassen, die dank dem gestrigen Sonnenschein, sich in ihrer Pracht zeigen.
Nicht vergessen möchte ich, mich für die lieben Kommentare zu meinem Round Robin zu bedanken, es hat mich sehr gefreut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart.
Eure Martina
blume-0161.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.