Samstag, 6. April 2013

SAL Home Sweet Home

Am letzten Wochenende, war der 4. Teil von Maryses SAL Home Sweet Home in meinem Emailfach. Ich bin zu jedem Termin ganz gespannt welches Motiv es sein wird, denn das wusste ich ja vorher nicht.
Hier könnt ihr es sehen:
Es sind um das Herz unzählige einzelne Kreuzchen zu sticken - ging aber doch sehr schnell, und in einem Tag hatte ich diesen Abschnitt geschafft. Da ich ja vermutet hatte, dass der Schriftzug in die Mitte kommt, bin ich nun ganz gespannt was es sein wird.
Naja - jetz heißt es erst mal warten bis Ende des Monats.
Aber bis dahin will ich noch den 4. Teil von Hetti machen und eine neue Stickarbeit anfangen.

Nachreichen möchte ich noch die Bilder von meinem Frühlingsgesteck vom Ostertisch - die Hyazinthen sind nun aufgeblüht.

Ich habe sie mir auf eines meiner zwei Küchenfenster gestellt, denn dort ist es nicht ganz so warm, bekommt aber auch genug Sonne - falls sie mal schein, was hier bei uns nur alle 2 Tage mal ist. Aber besser alle 2 Tage als nie.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eure Martina.

blume-0123.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.