Dienstag, 30. April 2013

SAL Home Sweet Home Teil 5

Mit jedem Abschnitt den ich von Maryses SAL gestickt habe, gefällt mir meine Arbeit besser.
Ich hatte keine Ahnung wie es werden wird, als ich mich dafür angemeldet habe, aber ich bin total begeistert. Diesmal gab es im mittlersten Teil das eigene Monogramm - und welch Überraschung - mit einem farbig gestickten Blümchen.
Aber zuerst musste ein Rand gestickt werden.
 Dann kam mein Initial. Da ich die Originalfarben für das Blümchen nicht da hatte, habe sehr ähnliche aus meinem Bestand genommen. Die Farben sind sehr dezent und fallen fast nicht auf.
 Und so sieht es dann mit allen bishereigen Teilen aus.
Demnächst muss ich mir auch Gedanken machen, mit welchem Stoff, bzw mit welcher Farbe ich es dann endverarbeite.

Jetzt bin ich schon auf Hettis neuen Teil Ihres SAL gespannt - aber dort wird erst mal gefeiert, denn sie bekommt einen neuen König. Und ganz Holland ist im OranjeFieber.
Glückwunsch zum neuen König.

Ich wünsche euch was, eure Martina

ostern-0100.gif von 123gif.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    deine Arbeit ist echt wunderschön!... so "fein"... :) Gefällt mir sehr!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.