Dienstag, 9. April 2013

SAL Delft Blue Love to Stitch

Nachdem ich am Wochenende etwas Zeit hatte, konnte ich den 4. Teil von Hettis SAL Delft Blue sticken. Ich finde ihn soooo schön, und meine Farbwahl begeistert mich. Ich habe schon eine Idee für den Stoff  zur Endverarbeitung, aber bis dahin dauert es ja noch.
Hier das Foto.
Bei uns hat es heute Nacht leicht geregnet und so langsam spießt es in meinem Garten. Bei den Narzissen sind die Blüten noch ganz zu, und bei anderen kann man nur die ersten grünen Blätter sehen.
Am Sonntag habe ich mal meine 3 Rosen zurückgeschnitten und die Clematis gekürzt. Mittlerweile habe ich 3 Stück in verschiedenen Farben und ich bin gespannt wie sie den Winter überstanden haben.

Die letzten Abende habe ich auch an meinem Hardangerläufer weitergemacht und zeige euch dann demnächst den aktuellen Stand - es ist bald geschafft. Aber ich glaube dass mir auch das Garn das ich nachbestellt habe noch nicht ausreicht. Naja, so macht man seine Erfahrungen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
blume-0169.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Dein Blue Delft gefällt mir sehr gut auch diene Farben haben etwas. Ich bin mit meinen rottönen nicht so zufrieden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hello Martina,

    I just read your blog with pleasure and I love the photo's with the spring flowers and your Easter table ;-))

    The stitching from Maryse is beautiful and of course I love your SAL;-)) The yellow colours are spectaculair en please may I put a photo on my blog to inspired other stitchers?
    I you like you may send me a mail with yes or no.
    hettiweblog@gmail.com.

    Thank you so much for stitching the SAL.
    Kindley regards XXX Hetti

    AntwortenLöschen
  3. Hello

    I just found your lovely blog.
    The SAL is beautiful, |I love the colours you are using.
    Hope you have a good week.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.