Montag, 22. April 2013

Endlich etwas besser

Vor gut einer Woche hat mich die Grippewelle erwischt und mir ist es gar nicht gut gegangen. Ich bin Samstags nach dem Geburtstagsfest meiner Tochter nach Hause gekommen und hab´mich ins Bett gelegt und bin bis Donnerstags fast nicht rausgekommen. Also so schlimm hat es mich schon seit Jahrzehnten nicht mehr erwischt. Donnerstags hab ich mich dann zum Arzt geschleppt und gleich mal hochdosiertes Antibiotika bekommen, und nach 4 Tagen kann ich endlich wieder leichte Arbeiten machen und auch mal ein paar Kreuzchen sticken.
Der Husten quält mich allerdings noch ein bisschen, aber das wird sich hoffentlich auch bald wieder einstellen.
Vom schönen Wetter der letzten Woche hatte ich noch nicht so viel, hätte da nicht mein Sohn Bilder gemacht, damit ich etwas von meiner Blütenpracht habe. Hier will ich sie euch zeigen:
 Ein Drittel unserer Wiese ist mit Feldern kleiner Duftveilchen überseht, die meinsten in Blau, bis auf einen Fleck mit weisen. Und bei den Blauen saß wohl der erste Schmetterling in diesem Jahr. Ich liebe diese Veilchen wegen ihres herrlichen Duftes. Zum Glück hat der Rasen noch nicht die Höhe zum Mähen erreicht, so bleiben sie noch etwas erhalten.
 Ganz begeistert bin ich von meinen Sternblumen, die sich gegenüber dem letzten Jahr auch leicht vermehrt haben.
 Die nächsten Schritte beim Antique Sampler habe ich noch in der Woche vor der Grippe geschafft.
Im Stickcafe hatte sich auch eine Aktion angekündigt, die ich letzte Woche schon beginnen wollte, kann sie aber erst in dieser Woche anfangen. Es ist ein Workshop für Stickutenlilien, ohne festen Zeitdruck, so dass man aus der Auswahl das sticken kann was man will, zu dem Zeitpunkt der einem am besten passt.

Und dann startet auch schon bald der nächste Teil der Bent Creek Jahreszeiten - die Sommer Arches. Gut dass es mir langsam besser geht.
An dieser Stelle möchte ich noch meine neue Leserin begrüßen - schön dass dir mein Blog gefällt. Weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche - bleibt gesund.
Eure Martina
schmetterlinge-0050.gif von 123gif.de

1 Kommentar:

  1. Ach Du Arme, hat es Dich auch erwischt!
    Ich schicke Dir och ganz schnell ein paar gute Besserungswünsche rüber!
    Tolle Bilder aus deinem Garten!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.