Dienstag, 12. März 2013

Schon wieder Schnee

Der Winter schlägt schon wieder Erbarmungslos zurück
 Heute Morgen ging es schon früh los, und innerhalb kürzester Zeit hatten wir hier ein rechtes Schneetreiben. Um kurz nach 9Uhr sind schon keine Busse mehr gefahren.
Gestern hat dieser kleine Freund hier seine Würmchen noch im Gras gesucht ...
 ... heute morgen bekam er dann kalte Füße. Ich habe dann noch das Futter für die Vögel aufgefüllt, und schon hatten wir mehrere dieser Hübschen vorm Fenster.
 Und dieser kleine Freund hat mich dann mit der Kamera hinterm Fenster endeckt, hat sich schnell ein Körnchen Futter genommen und ist weggeflogen.

Ich habe gar keine Ahnung wie die zwei heißen - muss mal Mister Google fragen.
Aufgefallen ist mir, dass ich sie immer nur gegen Ende des Winters in unserem Garten entdeckt habe, und wenn das heißt, dass der Frühling bald kommt, wäre doch toll.

Ich hoffe das Wetter hat euch nicht zu sehr geärgert, und wünsche euch noch einen schönen Tag.
 voegel-0026.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.