Dienstag, 5. Februar 2013

Heute sieht es bei uns aus

als würde die Welt untergehen. Vor gut 14 Minuten bin ich nach dem Rehasport nach Hause gekommen, da war nur leichter Regen. Und kaum hatte ich den Laptop gestartet fing es auf einmal an - Regen, Schnee, Sturm, Donner, Blitz. Innerhalb von jetzt 5 Minuten ist alles weis.
Verrücktes Wetter.
wetter-0035.gif von 123gif.de
Die nächsten Fortschritte bei meinen Stickarbeiten kann ich heute auch schon zeigen -
Teil 3 Vom SAL Frühling von Frimousse
Ich zeige hier nur die eine Hälfte des Bandes mit dem Mittenkreis. Hier habe ich mal eine kleine Elfe reingelegt, die ich dann am Ende dort festmachen will.
Hier sieht man sie nochmal besser.

 Und der erste Teil vom Stickcafe SAL Bent Creek Jahreszeiten ist fertig.
Zwei Details möchte ich erwähnen - im Blumentopf sind nicht alle Felder mit Kreuzstich gearbeitet, sondern einige werden mit Plattstichen entweder waagrecht oder sentkrecht über 2 oder 3 Gewebefäden gestickt.
Und im Grünen habe ich keine French Knots gemacht sonder Perlen eingefaßt.

So - es wird wieder etwas heller draußen, und der Schneefall und der Sturm haben auch nachgelassen.
Jetzt überlege ich noch schnell was ich heute mittag kochen könnte.

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus, und ihr wisst schon was es zu Essen gibt. 
Allen eine schöne Woche.
wetter-0010.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.