Sonntag, 24. Februar 2013

Bent Creek Teil 4 Spring Arches

Heute kann ich euch den 4. Teil unseres Stickcafe SALs Bent Creek Jahreszeiten präsentieren:
 Teil 4 stellt einen Vogel auf Nest mit zwei Küken dar.
Mit den letzten Fotos müsst ihr dann allerdings bis Frühlingsanfang warten. Da abgesprochen ist, dass der letzte Teil nicht gezeigt wird, sondern das fertige Stickstück am Frühlingsanfang, möchte ich dem natürlich nicht vorgreifen, auch wenn ich es euch gerne zeigen würde.
Aber so bleibt auch die Spannung erhalten.

Nachdem ich am Freitag auf der Freebieliste das Muster für einen Biscarnu gesehen habe, wollte ich es unbedingt mal ausprobieren.
Passendes Garn war schnell gefunden und zwei Stoffstücke promt zurecht geschnitten.
Hier schon mal der Anfang.
Als Positiv....

 und als Negativ.  Das Muster kommt von hier.
Für mein Band mit dem Frimousse Frühlings SAL hatte ich folgende Idee:
Ich mache rundherum einen Hohlsaum - habe ich vorher noch nie gemacht, erst am Mittwoch im Stickkreis gelernt. Der Stoff den ich mir dafür ausgesucht habe passt farblich auch sehr gut dazu.
Für kommende Woche steht jetzt etwas nähen im Vordergrund.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
schneemann-0108.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.