Montag, 14. Januar 2013

Übers Wochenende

konnte ich mal wieder ein paar Stiche am AntiqueSampler machen.
 Die oberen Muster sind bis auf wenige Stiche fertig, und mit den nächsten habe ich auch schon angefangen.
---
Im Februar startet der Bent Creek SAL Jahreszeiten im Stickcafe. Ich habe mir die Arches ausgesucht und schon mal mein Material zusammengesucht. Da ich kein Bild machen wollte, habe ich mir überlegt einen Behang zu machen.
Das Gesamtbild besteht aus 5 Teilen - wir sticken jede Woche 1 Teil. Der 5.Teil und die Endverarbeitung sollen dann bis zum Jahreszeitenwechsel fertig sein - hier der 20. März. Für mein Band habe ich mir allerdings 6 Teile abgesteckt, da ich in eines der Felder noch was schreiben will.
Was es ist, sei hier noch nicht verraten.
 Morgen startet der Delft Blue SAL Love to stich.
Es ist ein ca 22x22cm SAL aus 3 Farben. Ich habe mir mal zwei Varianten rausgesucht. Da ich noch nicht weiß, welche Variante ich mache, entscheide ich mich wahrscheinlich ganz kurzfristig.
 Außerdem möchte ich an Ostern meinen Tisch gerne mit einem neuen Hardangerläufer schmücken.
Ich hatte Glück, dass ich ein Reststück in limone zu einem guten Preis bekommen habe.
Monika Arnold hat mir dann noch das passende Garn bestellt und jetzt kann es losgehen.
Ihr seht ich habe einiges zu tun, und langweilig wird es mir bestimmt nicht.
Da bei uns das Wetter auch nicht so toll ist - am Wochenende hat es leicht geschneit, es ist trüb und kalt - kann die Nadel heißlaufen.
schneemaenner-0002.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Du hast dir ja genug vorgenommen.
    Ich sticke den "Delft Blue Love To Stitch" in rottönen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo fleißiges Mädchen,

    schläfst Du auch irgendwann mal? Sehr schöne Sachen hast Du Dir da vorgenommen.Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

    LG Stb

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Allein schon den Hardangerläufer bis Ostern zu schaffen ist ein großes Projekt. Da ich vor Jahren auch viel "gehardangert" habe, weiß ich wieviel Arbeit darin steckt.
    Viel Spass bei Deinen Vorhaben.
    Veronika (Lydia Maris)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.