Donnerstag, 17. Januar 2013

Jetzt

kann ich es aufhängen - mein Küchenband.
 ich habe es gestern noch fertig nähen können. Die Idee mit den Karierten Aufhängeschleifen stammt von Ingrid. Ich hab sie sehr gerne umgesetzt und muss sagen, es gefällt meiner ganzen Familie. Danke Ingrid für den Tipp.
Ausgeschmückt habe ich es auf beiden Seiten mit rotem Chiffonband.
Von den Küchenknöpfen habe ich zwei ausgewählt für die Ü-Tüpfelchen und mit weiteren zwei habe ich die roten Bänder oben fixiert. 
Damit ist meine erste Stickarbeit für das Jahr 2013 beendet.
Aber ich habe ja genügend anderes.
Gestern gab es im Stickcafe einen Hinweis zu einem Sal von Frimousse  - Für ein Frühjahrs- oder Osterkörbchen. Hier werde ich mir die Vorlage mal abspeichern, ob ich es sticken werde muss ich noch sehen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
weihnachten-0538.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Das Band sieht ja toll aus, hast meine Idee klasse umgesetzt, besser hätte ich es auch nicht machen können.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo Martina,

    das ist richtig schön geworden.
    LG Stb

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.