Mittwoch, 16. Januar 2013

Die ersten Stiche

sind geschafft und der 1. Teil vom Delft Blue SAL ist fertig.
Ich hatte mit dieser Farbvariante angefangen un die andere dann gleich verworfen. Was allerings nicht heißt dass ich es nicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sticke.
Aber ich mag diese Farben sehr gerne.
Ich sticke auf 11er BW Zählstoff in weis mit Anchor 304,370 und DMC 743 zweifädig über zwei Gewebefäden.
Hetti hat auf ihrer Seite den SAL in Rot vorgestellt und auch diese Farben sehen Klasse aus.
Im Stickcafe sind wir ein paar Stickerinnen die diesen SAL sticken und es gibt auch dort verschiedene Farbvarianten. Da der SAL das ganze Jahr läuft, muss ich jetzt bis Februar warten, bis der nächste Teil kommt.
 baum-0105.gif von 123gif.de
 Bei uns schneit es seit wenigen Tagen, mal mehr, mal weniger. Solange die Straßen befahrbar sind, habe ich damit kein Problem.  Schnee geräumt ist auch schnell und mit einer guten Tasse Kaffee kann man es sich am Nachmittag ja richtig gemütlich machen. 
Nachher werden noch die Vögel gefüttert und die Nähmschine aufgestellt, denn mein Küchenband ist fertig gestickt und muss noch endverarbeitet werden. Ich freue mich schon drauf es aufzuhängen.
schneemann-0127.gif von 123gif.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina
    Du bist ja schon fertig, ich habe auch angefangen, deine Farbvariante gefällt mir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.