Montag, 21. Januar 2013

Am Wochenende

hat es bei uns nur leicht geschneit und dann kam der Regen,
alles vereist.
Da hieß es dann für mich - ich kann an meinem Hardangerläufer weiterarbeiten.
  Ich habe die zwei äußersten runden geschafft, und somit die Gesamtgröße erreicht. Es wird schon ein großes Stück.
 Das Muster läßt sich gut in Runden arbeiten, so dass ich die zwei äußeren gleichzeitig sticken konnte. Damit habe ich mir Zeit sparen können. Zwischen diesen Reihen, wird später ausgeschnitten.
Jetzt geht es an die nächsten Reihen - hier eine einfache für die späteren Madeirasternchen, danach kommen nochmal Reihen mit Plattstichen die dann ein Muster ergeben, bevor nocheinmal zwei Reihen wie diese auf dem Bild für Sternchen kommen.
Aber das wird mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Ansonsten werde ich wohl an meinem Antique Sampler weitermachen, bis dann in gut einer Woche der nächste Teil von Maryses SAL kommt.
Ich wünsche euch eine schöne, hoffentlich Eisfreie woche.
weihnachten-0144.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.