Samstag, 15. Dezember 2012

Noch ein Tag

und dann ist schon der 3. Advent.
Wo rennt nur die Zeit hin? Kaum ist man mit der einen Planung fertig, kann man sich schon ums nächste Gedanken machen.
Zur Zeit haben meine Kinder einige Termine, so dass auch ich da eingespannt bin. Heute morgen Generalprobe für beide für das große Adventskonzert morgen Abend mit dem Synphonischen Blasorchester, Montag Abend hat meine Tochter mit dem Vororchester ihrer Schule einen Auftritt und am Dienstag mit ihrer Stomp-AG. Ich bin froh, wenn dann endlich mal Ferien sind.
schneemann-0025.gif von 123gif.de

Diese Woche habe ich mal den Anfang meines nächsten Projektes beendet.
Es ist das Raster für Maryse´s SAL 2013 "Home Sweet Home".
 Mein Stoff ist Zweigart Trento marmor, Garn DMC 3865
 Zwei liebe Stickfeen aus dem Stickcafe haben mich ganz liebevoll dazu überredet und ich habe auch ohne weiteres Zögern zugesagt, denn es hört sich ja schon alles spannend an.
Ich habe nämlich kaum eine Ahnung was genau gestickt wird, und das macht die Sache so spannend.
Ende Dezember soll es den ersten Teil für Januar geben, und ich brenne schon darauf.

Bis dahin arbeite ich an meinem Antique Sampler von EMS weiter. Das ist ein Projekt welches immer dann dran kommt, wenn ich z.B. zwischen zwei Projekten auf das nächste warten muß.
Hier sticke ich einfädig auf 18ct. Aida. Da das Muster im ganzen schon sehr groß ist, habe ich mich für dieses entschieden, dann reicht es für ein Kissen 50x50cm.

Ja und dann habe ich mir Garn bestellt, weil ich meiner Tochter versprochen habe, ihr eine Tasche für ihre Ballettschuhe zu nähen.
Ihr seht - mir wird es auch zwischen den Feiertagen nicht langweilig.
  schneemann-0127.gif von 123gif.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.