Dienstag, 11. Dezember 2012

Heute ist wieder so ein Tag ...

an dem man nicht viel machen kann.
Schon heute morgen hat es bei uns wieder geschneit - also raus Schneeschieben. Danach habe ich erstmal gefrühstückt und meine Hausarbeit erledigt.
Da ich dann aber bis zum Kochen ja noch genug Zeit hatte, habe ich schon heute mein Kissen genäht.
Das Projekt "WeihnachtsSAL 2012" von Carol ist damit beendet.

 Hier etwas von der Seite und etwas schräg fotografiert, vielleicht kann man so auch etwas von der Stoffumrandung erkennen.
Ich habe auch Carol ein Foto geschickt und mich für den wunderschönen SAL bedankt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht ihn zu sticken - es sind einfach auch wunderschöne Motive.
Danke Carol.
weihnachten-0321.gif von 123gif.de

4 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Wunderschön dein Weihnachtlicher Polster, gefällt mir sehr gut.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Das Kissen ist super geworden. Herzlichen Glückwwunsch.
Würde mir auch gefallen. Kann ich den mal ausleihen?? Stb

maxi hat gesagt…

Da hast du ein schönes Kissen, dass bei dir jetzt dein Heim schmückt!

Liebe Grüsse
maxi

Anonym hat gesagt…

Superbe !! j'aime beaucoup ;-)
Carole (novalee02)