Dienstag, 4. Dezember 2012

Der 8. Teil ...

von Carols WeihnachtsSAL kam am Samstag und gestern konnte ich mit dem Sticken beginnen. Es war ein Teil mit Schneeflocken und Buchstaben die oben bei Teil 3 zwischen die  Schleifen gestickt wurden.
Da ich aber gerne etwas in Deutsch schreiben wollte, habe ich Carol gebeten mir das Alphabet zu mailen. 
Danke Carol.
 Die oberen Buchstaben musste ich um das eine oder andere Kreuzchen kürzen, sonst hätten sie nicht dazwischen gepasst. Außerdem habe ich die Jahreszahl dazugemogelt - die ist nämlich im Original nicht dabei.
Hier das ganze bis Teil 8

Den Stoff für die Endverarbeitung habe ich mir auch schon schicken lassen, er ist von Buttinette und hat mir gleich gut gefallen, da er fast die gleichen Farben hat wie der ganze SAL. 
Tja - damit nähert sich der SAL dem Ende und ich bin froh ihn gestickt zu haben, denn er gefällt nicht nur mir sehr gut, sondern auch anderen.
Ich hoffe dass Carol bald wieder einen so schönen SAL zaubert.
schneemann-0013.gif von 123gif.de
Nachreichen möchte ich noch Fotos, die ich beim Schneeschieben gemacht habe.
Seit morgens 6Uhr hat Frau Holle wohl ihre Betten geschüttelt und dicke Flocken fallen lassen, denn schon 2Stunden später hatten wir 5-8cm Schnee.
Und mittags um 1Uhr war die Hälfte schon wieder weg. Naja, hauptsache es liegt noch was für meine Kinder, die können auch bei wenig Schnee noch richtig Spaß haben.
schneemann-0013.gif von 123gif.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.